Moin Bimmer-Freunde!
Kann mir jemand sagen, ob es technisch ohne großen Aufwand möglich ist, das Bedienteil der Klimaautomatik vom LCI (müsste die Teilenummer 64119363546 sein) in ein Vor-LCI einzubauen - passt das plug & play?
Gruß
Jenze
Moin Bimmer-Freunde!
Kann mir jemand sagen, ob es technisch ohne großen Aufwand möglich ist, das Bedienteil der Klimaautomatik vom LCI (müsste die Teilenummer 64119363546 sein) in ein Vor-LCI einzubauen - passt das plug & play?
Gruß
Jenze
http://www.leebmann24.de/bedie…-3er-4er-64119363546.html
meiner 01/12 328i (3A55/N20) wird da schon mal aufgelistet. Könnte also gehen.
Also ich meine insbesondere, ob es auch von den Anschlüssen und von der Elektronik her passt
Das LCI Bedienteil ändert ja im Gegensatz zum Pre-LCI die Farbe der Beleuchtung,
Die Steuerleitung fehlt wahrscheinlich beim Pre-LCI. Von daher eher nicht Plug'n'play.
Zudem mit EUR 800 kein Schnapper.
Schade, fand die weiße Beleuchtung und das Schriftdesign irgendwie moderner.
Früher hatten die doch diesen Helligkeitssensor immer im Bediehnteil integriert. Vielleicht ist der Farbwechsel hier ja auch intern gesteuert. Wobei das ja schon gleichzeitig mit der übrigen Beleuchtung passieren sollte. Denke aber, daß das sowieso über den Bus geht und das Kabel sollte ja dran sein. Aber wie immer - einer muß es ausprobieren.
Gruß Mario