hallo leute,
also ich fahre ja seit `98 bmw immer schön dreier. aber im moment bin ich enttäuscht von den jungs. habe ja wie vllt einige mitbekommen haben die werksabholung gemacht.
- als erstes der "fehler" mit dem nicht automatisch funktionierendem heckrollo (nix pasiert)
- dann nach 100 km der fehler, dass kein wischwasservorhanden sei trotz vollständiger befüllung(aussage bmw: sensor hat schwierigkeiten konzentriertes waschmittel zu erkennen)
- dann gleich festgestellt, dass die led`s in der vorfeldbeleuchtung unterschiedliche farbtemperaturen haben (werden jetzt ausgetauscht)
- aber jetzt kommts: haben die idio*** in münchen zwar schön die transportsicherung aus den stossdämpfern gebaut aber die manschette nicht richtig wieder eingeklemmt?!? hat extrem angefangen zu polltern. super oder?! (wird morgen getauscht)
- und zu guter schluss ist mir heute aufgefallen, dass die kupplung beim ein und auskuppeln "quitscht" bzw geräusche macht.
so langsam ist mir das ganze bissel zu viel für eine prämiummarke.
kann man sich da eigentlich irgendwo beschweren und bringt das dann auch was oder wird das einfach zu den akten gelegt?