Der ist ja nicht mehr aktiv hier ... und das ist nen Vorserienfahrzeug um die Farbe zu testen ... deswegen auch nen Basisauto ohne M Paket usw
-
-
Der ist ja nicht mehr aktiv hier ... und das ist nen Vorserienfahrzeug um die Farbe zu testen ... deswegen auch nen Basisauto ohne M Paket usw
...wobei ich solch ein Fahrzeug auch vor ein paar Wochen in Bonn gesehen habe.
-
Laut BMW gibt es in Deutschland aktuell 3 Vorserienfahrzeuge in Yas Marina Blau und 3 in Austin Yellow ... aber alle ohne M Paket und halt kleine Ausstattung
-
Ich finde jede Farbe gut so lange es sich um eine Facette von schwarz handelt. Das ganze braun und beige kann ich nicht mehr sehen. Es wird Zeit resedagrün wieder aus dem Keller zu holen
-
Vielleicht werden die Farben ja wieder M Farben für z.B. den M2? Und ich glaube kaum das BMW solche Farben komplett raus nimmt ... mir wurden auch paar Farben angeboten die seit Jahren nicht mehr lackiert wurden (4k Aufpreis natürlich) ... von daher denke ich eher das BMW was mit den Farben vor hat ... denn aktuelle M Farben sind ja gesperrt für Neuwagenkäufer die halt keinen M kaufen.
Für den M2 gibts nur 4 Farben
Saphir-Schwarz, Alpin-Weiß, Long Beach Blue und Mineral-Grau
also scheidet der aus aber vl für den CSL