orig. BMW Felgen ?

• Naja, eigendlich egal! da keine direkten fälschungsmerkmale festzustellen sind!

• eigentlich richtig... aber gerade bei 20zigern ist die belastung durch das geringe gummi drum rum auf die Felge hoch. Nicht das das evtl. Replika dann bricht oder ähnliches...

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

• sind eigendlich 20er bereits eingetragen in den Fahrzeug papieren?

Naja, in Deutschland funktioniert ja einiges etwas einfacher als bei uns Ösis!

• eigentlich richtig... aber gerade bei 20zigern ist die belastung durch das geringe gummi drum rum auf die Felge hoch. Nicht das das evtl. Replika dann bricht oder ähnliches...

Habe bei meine letzten Fahrzeug E91 Performance M220 Replika gefahren und nicht gerade sanft damit umgegangen!

Könnte nichts schlechtes dagegen sagen...

• Die Felgen sind original also brauchst nix eintragen auch nicht bei uns

ja, meiner wurde aber mit 17er Winterräder ausgeliefert und im Zulassungsschein sind sicher keine 20er eingetragen!

Muss ich die bei der Zulassungsstelle mit dem Gutachten meiner 20er einfach nachtragen lassen?

• Die 20er stehen im COC Dokument auch drin.Schau mal nach.

Wenn dem bei dir auch so ist,brauchst du sie nicht eintragen zu lassen.

• Die 20er stehen im COC Dokument auch drin.Schau mal nach.

Wenn dem bei dir auch so ist,brauchst du sie nicht eintragen zu lassen.

Perfekt, DANKE!

• Perfekt, DANKE!

Gesetzesänderung? wenn ich von der Polizei angehalten werde und die sind nicht im Zulassungsschein eingetragen. was benötige ich als Beweis?

• Bei uns in D stehen die auch nicht im Zulassungsschein.Ich führe immer eine Kopie vom COC Dokument als Beweis mit.

Außerdem ist es bei uns so,dass die Polizei in der Beweispflicht ist.Das heißt,sie müssen dir beweisen,dass du Räder nicht fahren darfst.