Was haltet ihr von diesem 320d?

• Kannst du auch als Link einfügen - Ist das Ketten Symbol oben :)

Link zum Fahrzeug

Das Auto ist super ausgestattet und für den Preis in meinen Augen voll in Ordnung. Handeln geht trotzdem immer ;)
    Ich würde hin fahren und ihn mir anschauen! Denk an die Gebrauchtwagengrantie (am besten EuroPlus)

• Hi,

habe ein ganz ähnliches Auto vor einem Jahr gekauft. Die Ausstattung ist sehr gut. Ob du X-drive brauchst, musst du wissen.

Ich würde, wenn so viel Geld über den Tisch geht, auf alle Fälle beim BMW-Händler mal nachschauen. Hat du schon unter der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de geschaut? Der Abschluss einer Garantieverlängerung ist um Einiges leichter oder sogar nur so möglich. Ich kaufte einen Einjährigen mit Restgarantie und einjähriger euro+ und dann weitere zwei Jahre Verlängerung zu sehr günstigen 500€.

• Ich weiß zwar nicht wo du her kommst, allerdings falls du aus dem Süden kommst (bw) würde ich dir die Seite ans Herz legen http://www.1000bmw.de/ , hier habe ich meinen gefunden.

• Ich weiß zwar nicht wo du her kommst, allerdings falls du aus dem Süden kommst (bw) würde ich dir die Seite ans Herz legen http://www.1000bmw.de/ , hier habe ich meinen gefunden.

Die Internetseite zeigt das Angebot von den Autohäusern Rhein. Die liegen preislich immer im oberen drittel, bieten dafür genauso viel oder wenig Service wie alle anderen. Die Filiale Königshofen ist überhaupt nicht zu empfehlen! Hier werden nicht aufbereitete Fahrzeuge als Premium Selection Fahrzeuge angeboten. Würzburg ist etwas besser, da ist Herr Weber zu empfehlen.

Ich rate trotzdem jedem, das Fahrzeug gründlichst zu Prüfen beim Kauf von einem Rhein Autohaus. Fängt beim Profilmessem an und hört mit der Reinigung des Getränkehalters hinten in der Mittelarmlehne auf ^^

• Hab jetzt mein 2. Fahrzeug in Heilbronn gekauft und bis jetzt immer Top zufrieden, von der Beratung bis zur Kaufabwicklung. Jedes mal Neue Reifen bekommen + nen Satz Winterreifen. Ebenso wurden die Autos jedesmal komplett Aufbereitet.

• Danke für eure Hilfe zuerst. Ich suche ein 320D . Farbe wäre in schwarz, braun, grau also dunkel. Kein silber da ich es gerade im E91 hab und kein weiß.
    Schmerzgrenze ist eigentlich unter 30000.
    Ich komme aus Wolfsburg also schon sehr weit weg. Wäre egal würde auch fahren. Bei dem 3 den ich gepostet hatte fehlt mir eigentlich die Dachrehling. Ausstattung sonst auf alle Fälle Xeon, sportpaket oder Modern, Navi groß, Sitzheizung, Leder. XDrive wäre toll aber kein muss. 17 Zoll Felgen mindest. Ich such schon lange. Hab zurzeit noch einen E91 aus 2007 318d der muss noch weg. Was denkt ihr ist an Finanzierung bei nem 30000 euro drin max 300 euro im Monat und 3500 euro Anzahlung machbar? Danke erstmals für die Hilfe

• Danke für eure Hilfe zuerst. Ich suche ein 320D . Farbe wäre in schwarz, braun, grau also dunkel. Kein silber da ich es gerade im E91 hab und kein weiß.
    Schmerzgrenze ist eigentlich unter 30000.
    Ich komme aus Wolfsburg also schon sehr weit weg. Wäre egal würde auch fahren. Bei dem 3 den ich gepostet hatte fehlt mir eigentlich die Dachrehling. Ausstattung sonst auf alle Fälle Xeon, sportpaket oder Modern, Navi groß, Sitzheizung, Leder. XDrive wäre toll aber kein muss. 17 Zoll Felgen mindest. Ich such schon lange. Hab zurzeit noch einen E91 aus 2007 318d der muss noch weg. Was denkt ihr ist an Finanzierung bei nem 30000 euro drin max 300 euro im Monat und 3500 euro Anzahlung machbar? Danke erstmals für die Hilfe

Kaum vorstellbar das kein passendes Auto in der Nähe zu finden ist bei diesen doch eher unkomplizierten Wünschen.

Bezüglich der Finanzierung, grob überschlagen:

30.000 euro Kaufpreis
    36 Monate Zielfinanzierung (Annahme, schreibst du ja nichts zu)

Restwert 15.000 Euro - 3500 Euro Anzahlung - bleibt also eine Lücke von 11500 Euro - geteilt durch 36 macht 319 Euro...da kommen noch Zinsen drauf (im Moment 2,9% bei Dienstwagn) - die Rate wird also eher in Richtung 400 Euro gehen bei deinen Eckdaten.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------