Möchte bei meinem das Iphone 6S über den Snap In Adapter integrieren. Nun ist ja bereits seit dem Iphone 6 der Vermerk beim Snap In dran, nur passend bei Modellen ab 03/13. Weiss einer zufällig was nötig ist um das bei meinem aus 08/12 zu ermöglichen ausser ein neues Auto zu kaufen????
Wäre da nur eine neue Grundplatte nötig oder gar eine neue Headunit???
Snap-In Adapter für iPhone 6s
-
-
...Codierung der Combox ist erforderlich...
Thorsten
-
Soll das alles sein? Bin von irgendetwas neuem an Teilen ausgegangen, weswegen eine Umrüstung nicht angeboten wird.
-
Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.
-
Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.
Jetzt erst gesehen - somit sollte es auf Anhieb laufen.
Bei CIC mit Combox ist Audioübertragung analog im SnapIn, bei NBT digital.
Thorsten
-
http://www.leebmann24.de/bmw-s…r-connect-iphone-6tm.html
Ganz unten steht der Vermerk. Nur für Fahrzeuge ab 03/13.
Habe im übrigen auch nur die Ausstattung 6NF und nicht die 6NS
-
Hallo,
Den Fall hatte ich bislang noch nicht, es wäre möglich das bei dir die Audio Übertragung im SnapIn analog läuft.
Dann kann man es aber codieren.Thorsten
-
Hallo,
stelle mal hier meine Frage:
Kann mir jemand sagen, ob ich mein iphone 6 mittels original Adapter von Apple mit dem Snap In Media vom Ipone 4 / 4s verbinden kann?
Erkennen müsste er es doch eigentlich?? O
Oder gibts da einen Haken bzw. mach ich einen Denkfehler? Die alteb Media Snap in bekommt man nämlich schon für 20€. So hätte man quasi einen universal Adpter für kleines Geld.
DankeMfG
Marius
-
HI,
was erhoffst du dir dadurch?
Wenn du SnapIn Vorbereitung hast, wirst du auch USB Anschluss haben - also Apple Standard USB Kabel dran und es funktioniert wie im SnapIn.Thorsten
-
Erhoffe mir dadurch eine 2 Schnittstelle.
Hab noch einen ipod Classic den ich dauerhaft am USB lassen will.
Zur Not kommt der ipod an den snap in. Das passt mit nem längeren Kabel.Danke