Grundsätzlich auf den Fotos schön, aber mein Ding wäre es wegen der Schmutzempfindlichkeit nicht. Ich wünsche dir allzeit saubere Klamotten, Mitfahrer, keine Kinder (in diesem Fall) und saubere Sitze.
Komplettumbau
-
-
Hab 1 Kind. Bin da nicht so pingelig. Wenn sie über die Jahre ein paar Flecken oder Kratzer bekommt, ist das nicht so tragisch.
Das Merinoleder scheint aber so glatt zu sein, dass man es gut abwischen kann.
Sind ja Herbstferien und ich hab schon gefühlte 20 Kinder mitgenommen, seid die Rückbank drin ist. -
Noch keiner geschafft, da die P-Taste fehlt
Hab gedacht, das könnte man verkabeln, codieren, was auch immer
Dann muss halt die Stichsäge+Heisskleber ran -
Hab 1 Kind. Bin da nicht so pingelig. Wenn sie über die Jahre ein paar Flecken oder Kratzer bekommt, ist das nicht so tragisch.
Das Merinoleder scheint aber so glatt zu sein, dass man es gut abwischen kann.
Sind ja Herbstferien und ich hab schon gefühlte 20 Kinder mitgenommen, seid die Rückbank drin ist.
Hut ab!Ich hab auch eine kleine Tochter und ich bekomm jedes Mal die Krise, wenn die Kleine hinten isst oder wieder mal beim Matschwetter mit den dreckigen Schuhen/Klamotten einsteigt.
-
Kenn ja schon die Kandidaten. Für die Härtefälle hab ich eine Decke dabei
-
Das mit dem Wählhebel klappt nicht ohne tiefgreifendere Maßnahmen, da komplett anderes Getriebe und Steuerung.
Würde schon versucht bzw. gedanklich durchgespielt. Aber du darfst uns natürlich gerne das Gegenteil beweisen - so nach dem Motto
" Alle sagen es geht nicht und dann kommt einer, der es nicht weiß und macht es einfach"Gruß Mario
-
Sieht echt hammer aus !!!
Da kann man schon neidisch werden...
-
-
Sieht doch gut aus ... so kannst fahren finde ich
-
Stock Car Challenge