Für alle die es interessiert die Antwort auf meine Anfrage bei Eisenmann:
"Der Eisenmann Endschalldämpfer für den F30 335i ist
im Moment noch in der Entwicklung. Wir rechnen mit der Markteinführung so gegen
Ende Januar/Mitte Februar".
Eisenmann Endschalldämpfer für den 335i
-
-
Perfekt - ich würde deinen als "Versuchsträger" anbieten, dann bekommst einen unschlagbaren Preis.
-
Wenn er schon in Entwicklung ist - zu spät wollte meinen auch anbieten, aber waren schon in der Entwicklung
-
mhh bin mal gespannt welcher beim F30 besser is.
Der für den e90 war der PP besser als der Eisenmann deshalb hab ich auch gewechselt... -
Gibt es schon was neues / erfahrungen.. Febuar ist ja nun vorbei..
-
ich grab den Thread noch mal aus, da es keine Performance Anlagen mehr für den f30 335i hergestellt werden, hat jemand in seinem 35i einen Eisenmann ESD Sport eingebaut?
-
beim B58 hört sich der Eisenmann Race verdammt gut an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ja auch die Race.
-
Ich hatte den längere Zeit dran, der Klang war schon sehr nice, Lautstärke war präsent aber nicht aufdringlich.
Allerdings störte mich die Tatsache, dass es kaum einen Unterschied zwischen offener und geschlossener Klappe gab. Dafür hat sie bei jeder Betätigung gequietscht
Qualitativ gabs natürlich nichts auszusetzen, war bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten.
Grüße