Ich hab in der Arbeit gleich gesagt, wenns in der Auto Bild steht stimmts eh nicht
Wer vertraut BMW?
-
-
Meine Worte schon den ganzen Tag, wenn mich jemand darauf angesprochen hat
-
Ich glaub ich habs auch 20 mal erklärt^^
Da hatten schon welche Angst um die Gewinnbeteiligung:D -
Was Audibild schreibt ist stets mit äußerster Vorsicht zu genießen, das weiß aber eigentlich der gewillte Leser solcher Possen. Ich erinnere mich stets mit einem Lächeln an einen alten Vergleichstest Audi VS BMW aus den 90' Jahren zurück:
"Audi belegt einen sehr soliden zweiten Platz, wohingegen BMW auf den Vorletzten verweisen wurde" Lustig daran - es wurden nur 2 Fahrzeuge einem Vergleichstest unterzogen... Noch Fragen?
-
Können wir bitte mal sämtliche abgastürkthreads zu einem diskussionssthread zusammenfassen?
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Lieber nicht, sonst gibts wieder eine neue Umfrage
-
Ich mach ne umfrage auf:
Wieviele abgasthreads verträgt das f-30 forum?
Getapatalked vom Eier-Phone
-
-
Dem kann ich nur zustimmen!
Wieder eine von vielen zutreffenden Analysen von Dirk Müller... -
Wann wacht der Mensch eigentlich auf ! ? !In dieser Welt dreht sich aus Sicht des Ami's alles nur um ihn ... er ist in seinem über Jahrhunderte aufgebauten & geschaffenen Größenwahn derjenige, der auf der Welt lenkt leitet & alles kontrollieren will. Leider steht der Großteil der Bevölkerung im Amiland unter genau demselben Wahn vollkommen paralysiert hinter den Interessen von Wirtschaft & Politik. Und denen ist es insgesamt scheißegal, was & wo auf anderen Teilen der anderen Welt wie & unter welchen Bedingungen passiert, Hauptsache es nützt dem Ami in seiner Gesamtheit gesehen !
Und so finde ich diesen Beitrag von Dirk Müller mehr als real beobachtet & den TE als einen polemischen Schreihals, der sich in die Masse derer einreiht, die auch "mal endlich" aus welchen Gründen auch immer ein Riesengeschrei anzetteln wollen, ohne auf die wahren Hintergründe zu schauen & zu bemerken, wie kontraproduktiv er sich gegenüber Europa, ja sogar gegenüber seinem eigenen Land verhält & sich den daraus resultierenden Nachteilen letzendlich für uns alle nicht bewußt ist.
Denn eines ist Fakt, die Rechnung dafür bezahlen wir alle !
Es brauch doch keiner glauben, das die Damen & Herren unserer Politik, als auch die Vorstände oder gar Herr Winterkorn selbst einen allzu großen Nachteil davon tragen ! Der Winterkorn ist nur das Schaf, das jetzt geschoren werden muß, damit alle anderen geschützt bleiben ... und auch Herr Winterkorn wird nicht gegangen sein, ohne für sein restliches Leben ausgesorgt zu haben ! Der/sein Imageschaden ist der Preis dafür, aber auch das verblasst irgendwann & er wird, wenn sich der Sturm gelegt hat, wieder in diversen Kreisen verkehren.
Wer spätestens jetzt noch nicht begriffen hat, wie sehr wir alle gelenkt geleitet & manipuliert sind/werden . . .Isch ahbe fertisch . . .
Edit: An den TE !
Andreas, Du bist bestimmt im Grunde Deines Herzens ein guter Mensch, betrachte meine Sichtweise also bitte nicht zu sehr auf Dich persönlich gemünzt. Vielmehr geht mir auf den Sack, wie einfach doch der Mensch immer zu manipulieren ist, um in einen Lobbyistensog gezogen zu werden ! Die persönlichen Hintergründe die dahinter stehen, sind massgebend dafür ... aber das gehört hier nicht her !
Von daher fühle Dich als Einzelner bitte nicht von mir angegriffen !Gruß Dirk