Leute, kommt mal runter ... langsam wird es lächerlich !!!
Da meldet sich hier jemand extra an, um einen provokanten Thread zu erstellen ... mein Gott der erste Post erfüllt doch wirklich jedes Klischee, das man bezüglich 3er Fahren nur haben kann ... und hier haut man sich deshalb die Köpfe ein.
Die ganze Diskussion ist doch so etwas von gaga, dass man wirklich an diesem Forum zweifelt und der Tatsache wie es mit schlichten Fakten umgeht.
Fakt ist, die wirklichen M3-Umbauten weltweit, sowohl im E9x Bereich als auch hier im F3x Bereich kann man an maximal zwei Händen abzählen ...und ich meine die extrem aufwändigen Umbauten mit M3 Originalteilen. Das sind Projekte für richtige Autofreaks mit dem nötigen Kleingeld - auch um einen "richtigen" M3 zu kaufen - und rein garnichts für Spackos wie der TE vorgibt einer zu sein !!!
Alles andere sind mehr oder minder "Billigumbauten" die nur sehr oberflächlich den Anschein eines M3 erwecken ... hier muss wirklich jeder selbst wissen, ob das sein Ding ist, er so etwas nötig hat und er seinem F30 so etwas antun möchte.