BMW F30 optik umbau auf F80 M3

• Das ist auch mit einem relativ großem Aufwand alles zu stämmen. Aber bitte tue dir einen gefallen und unterschätze diesen nicht.
    Du wirst am ende Teile für 4-5000€ brauchen und fast das Gleiche auch nochmal bei einem Lackierer lassen.

Wenn du es wie ein 1:1 Replikat aussehen lassen willst brauchst du.

M3 Front
    M3/M4/4er LED Scheinwerfer
    M3 Nieren
    M3 Motorhaube
    M3 Kotflügel
    M3 Seitenschweller
    die Hinteren Türen vom M3
    Einschweißbleche für die hinteren Radläufe vom M3
    M3 Heckschürze
    M3 Diffusor
    M3-Look Abgasanlage
    Carbon Dach vom M3

Zusätzlich brauchst du noch alle weiteren Teile wie Radläufe, Reflektoren, Gitter, Luftleitbleche, breitere Felgen, Steuergeräte für die LED Scheinwerfer.
    Die Problematik mit der längeren Motorhaube wird durch die Verwendung der M3 Front egalisiert.
    Das Puzzle passt also am Ende des Tages so zusammen das einem Leihen nicht auffallen sollte das es kein M3 ist.

Alternativ gibt es aber mittlerweile auch M3 Look Bodykits für die F30 Modelle die Plug&Play passen sollen.
    Allerdings sieht das ganze mmn. durch die fehlende Breite sehr unstimmig aus.
    Da kannst du dann zumindest die Nieren, Schweinwerfer, etc. behalten da das Auto nicht Breiter wird.
    http://www.alibaba.com/product…a2700.7743248.51.1.7bBHqo

• Der te hat scheinbar eh das interesse verloren.

Ich versteh so fragen nicht, weil kein 335i kann so schön sein, dass ich ihn für 8-10teur auf m3 look umbaue.

Und wenn ich einen komplett mit performance teilen aufgemöbelten 335 habe den ich gerne behalten möchte versteh ich das ja, aber die gehen beim umbau alle flöten.

Getapatalked vom Eier-Phone

• ?(

Weil sich hier wohl schlicht einer angemeldet hat, um sich einen Scherz zu erlauben ... sorry, das Klischee passt einfach zu perfekt ... und alle springen brav darauf an !!! :D ;)

• Ist das hier ein Verarschungsthread !?""

Weil sich hier wohl schlicht einer angemeldet hat, um sich einen Scherz zu erlauben ... sorry, das Klischee passt einfach zu perfekt ... und alle springen brav darauf an !!! :D ;)

Naja wenn es so ist ok, aber das Thema dürfte trotzdem für einige Interessant sein, ich sagte ja bereits bei mir wird auch was in die Richtung kommen !

• Der te hat scheinbar eh das interesse verloren.

So Sachen verlaufen hier und in anderen Foren eh meist im Sand :thumbup: viel Wind um nichts wie so oft - was hier Leute schon nachrüsten wollten oder umbauen :whistling:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Find die Idee gar nicht so schlecht. Der F80 sieht nun mal rattenscharf aus ;)
    Wobei ich vermutlich auch entweder nen richtigen kaufen würde oder eine günstige Nachrüstvariante wählen würde

• Wobei du die rattenscharfe Optik man eben nur mit der Front eben nicht hinbekommst, da die ganzen Proportionen anders sind.

Gruß Mario