Wieder mal eine schöne Story.
Jetzt hatte der Komfortzugang 4 Tage funktioniert und hatte dann das Auto wieder in der Werkstatt, laut dem Servicemitarbeiter war eine Lötstelle nicht sauber verlötet - ok hatte dann nichts bezahlt. Seit dem hat der Sensor der Scheibenwischanlage angezeigt das kein Wasser mehr im Behälter ist obwohl der Behälter voll ist und die Scheibenwischanlage nur sporadisch funktioniert.
Jetzt ruft mich der Servicemitarbeiter an und sagt das wahrscheinlich der Hauptkabelbaum wegenes eine Kabelbruchs getauscht werden muss und das Auto für 3 Tage in die Werkstatt soll. Das kann mal locker über 2000€ kosten und ob BMW die Kosten auf Kulanz übernimmt kann er nicht sagen.
Das ist ein Schlag ins Gesicht - bei einem 4 Jahre alten Auto dauernd Rückholaktionen und solche Probleme.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der F30 ist mein erster BMW der sicht langsam zu einer Enttäuschung entwickelt.