Hat denn der P. Auspuff keine Klappe? Der passt doch nur wenn man M-Heckschuertze hat,oder?
-
-
Hat denn der P. Auspuff keine Klappe? Der passt doch nur wenn man M-Heckschuertze hat,oder?
Er hat doch einen 328,der hat doch schon einen grösseren Ausschnitt in der Heckschürze.
-
Wisst ihr denn, wie sich die Klappe genau verhält? Wann ist sie offen, wann zu? Und hat der Fahrerlebnisschalter Einfluss darauf?
-
Wisst ihr denn, wie sich die Klappe genau verhält? Wann ist sie offen, wann zu? Und hat der Fahrerlebnisschalter Einfluss darauf?
Ich denke,die Klappe ist zur Verminderung des Standgeräusches gedacht.Ab ein bestimmten Drehzahl wird sie dann geöffnet.So war das damals bei meinem E36 328i.
-
wow:D
Die Klappe deaktivieren hat was von Baumarkt/ATU Tuning mit nem 328i zum VW Treff und nicht auffallenAha...fühl mich gut mit meinem ATU-Tuning...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wohl kaum wenn nicht lieferbar.
-
-
-
Ich verstehe nicht, wie das einem nicht gefallen kann... Naja auch gut. Staati, hast du auch das Ding abgeklebt, wo der Stecker reinkommt? Also das "Weibliche" Teil?
-
Warum gefällt einem das nicht