Wie erwähnt, werde ich bei Gelegenheit mal einen Soll-/Istvergleich machen und berichten
-
-
beim F30 macht das Stecker ziehen fast keinen Unterschied,deshalb wieder angesteckert
sitzt hinten links vorm EndrohrGrüße
-
Habe nun gestern den Wagen mal im Comfort Modus gestartet und siehe da, tatsächlich kein Unterschied zum EcoPro Modus.
-
War nicht anders zu erwarten
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Ein Versuch wars mir allemal Wert
-
Heute mal wieder einen lauten Kaltstart zusammen gebracht.
Bin zuvor 100km auf der Autobahn gemütlich 140 gefahren, Auto stand dann 5 Stunden an der Skipiste, hat auch wieder bis ca 1900U/min gedreht beim starten, so ganz schlau bin ich daraus noch nicht geworden
-
Naja dann is er halt einfach so weit runtergekühlt das ein Kaltstart nötig war..Vielleicht mehr als sonst!
'
Diesen Sommer (hab den PP ESD Seit Juli drauf) hat er aber jeden Tag laut kalt gestartet
Daher bin ich ja verwirrt wann er es macht und wann nicht. -
Achso. Hmm naja normal ist das dann ja nicht. Hast mal ausgelesen? Vielleicht hat irgendein Temperatursensor einen Hau weg und gibt dem Steuergerät falsche Werte...
'
Diesen Sommer (hab den PP ESD Seit Juli drauf) hat er aber jeden Tag laut kalt gestartet
Daher bin ich ja verwirrt wann er es macht und wann nicht.Genau dieses Problem habe ich auch. Nach Montage des ESD war der Kaltstart immer Laut. Etwa 6-8 Wochen. Jetzt ist er nur eher selten Laut beim Kaltstart.
Habe ich bereits schon beschrieben, in diesen Thread.Hoffe es wird Neuigkeiten geben, vielleicht mit Software oder so, evl. zu beheben. Glaube aber eher nicht.