Uni- vs. Metalliclackierung

  • naja, ich finde jetzt weiß nicht unbedingt trist. Ich kann auch nicht pauschal sagen, dass mir jede Farbe auf jedem Auto gefällt. Da macht die Form, Felgen usw. einfach sehr viel aus. Modefarbe... naja... Welche Farbe ist keine Modefarbe ausser schwarz (was eigentlich keine Farbe ist) :-)? Es gab mal Zeiten mit sehr vielen blauten Autos, dann Silber, weiß usw. Denk es muss einfach zum Auto passen. Mir gefällt z.B. das Estorilblau auch sehr gut, aber hier habe ich persönlich mehr Bedenken dass man es nach 2-3 Jahren nicht mehr sehen kann. Aber gut, eine Glaskugel habe ich leider auch nicht ;)


    Mir ist wichtig, dass auch die Unilackierung beständig ist. Das mit dem Flugrost allerdings stimmt!

  • Wie staati schon schreibt. Wenn schwarz dann metallic.. hatte auch am ersten F30 schwarz uni... NIE MEHR WIEDER WILL ICH ES HABEN :D


    Der Vorteil an weiß wäre, dass man viele Kontraste einbringen kann (M Folien etc p.p.) aber jeder soll sein Auto bestellen/lackieren wie er/sie mag ^^ auch langweilig wenn jeder die gleiche Farbe hat :P


    Citrin-Schwarz is auch ganz nett :D