Stimmt, weiß und blau stehen dem F3x wirklich gut und deswegen nehmen es wohl auch recht viele.
Göran
Stimmt, weiß und blau stehen dem F3x wirklich gut und deswegen nehmen es wohl auch recht viele.
Göran
Hi,
weiß und blau - wie die Farben im Emblem. Meiner wird schwarz, ist ja auch im Emblem drin.
Herzlich willkommen im Forum.
Herzlich Willkommen im Forum!
Schöner Touring:)
Sehr interessant mal einen Praxistest über den Verbrauch zu hören!
Weiterhin viel Spass mit dem Beamer
Ich habe die Navi Stimme bisher immer als sehr angenehm empfunden, keinesfalls blechern.
Das klingt sehr gut und beruhigt mich. Freu, wenn meiner nur bald da wär.
Göran
PS: Stimmt, die ganzen Sicken und Kanten dürfen durch die Farbe nicht untergehen, denn die machen den BMW erst aus.
Sehr interessant mal einen Praxistest über den Verbrauch zu hören!
Weiterhin viel Spass mit dem Beamer
Das mit dem Verbrauch kann ich bestätigen.
Als ich über die Weihnachtstage Urlaub hatte,bin ich natürlich ein wenig durch die Gegend gefahren,um das Auto auszutesten.Da war dann alles dabei,Stadt,über Land,Autobahn(teilweise auch sehr zügig) und sogar relativ kurze Strecken.
Der BC zeigte mir dann einen Durchschnittsverbrauch von 5.5 Litern an.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet,wenn ich jetzt meinen täglichen Arbeitsweg(11 km einfach) bewältige,dass der Durchschnittsverbrauch wie beim E90 320d sich negativ verändert.Doch weit gefehlt.Trotz der relativ kurzen Strecke fällt er teilweise auf 5.4 Liter.Und ich fahre dabei nicht im ECO Modus.
Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt,wie der errechnete Verbrauch wirklich ist.Nur das dürfte noch was dauern.Die Tankuhr zeigt nach 580 Kilometern knapp über halb voll an und die Restreichweite liegt bei 480 Kilometern.
Hier noch ein paar Bilder
Sieht das nur so aus, oder leuchtet auf dem ersten Bild im von vorne gesehenen Scheinwerfer die Augenbraue nicht? (Querstreifen über den Ringen)