Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit beim 320d ausschalten

• Ich denke schon, dass es nerven kann, wenn man Vollgas bergab fährt und dann in den Begrenzer rennt. Aber es wird schon irgendeinen Grund dafür geben und wahrscheinlich ist dieser im Sektor Sicherheit angesiedelt. Daher, wen der Begrenzer all zu sehr nervt, der sollte halt entweder ein Model mit mehr Leistung nehmen, oder einen anderen Hersteller wählen, der seine Autos offen läßt.

Btw...mein kleiner Dicker rennt mit knapp 400PS bei Tacho 170 brutal in den Begrenzer. Offen schafft so eine Schrankwand ca. 240km/h, nur um zu verdeutlichen welcher Vortrieb bei 170 noch anliegt. Wer findet, er wird von seinem 320d schmerzlich eingebremst, kann gerne mal ne Fahrt auf meinem Beifahrersitz mitmachen. Dann allerdings gut festhalten, und ich schwöre, ich trete bei 170 nicht auf die Bremse, das kann die Elektronik ganz allein. :D

F31 320dA Sportline

Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas

• Freunde, mein 328i läuft bei 260km/h nach Tacho auch in den elektronischen Begrenzer :)
    Wo ist das Problem??
    Gibt doch so gut wie keine Fahrzeuge mehr die nicht elektronisch eingebremst werden!

• Da fällt mir noch was ein, wenn ich mir nen 2.0D bestelle, oder kaufe, dann weiss ich bei 240 km/h ist ende der Fahnenstange!
    Schreibt der Hersteller nämlich so in seine Fahrzeugbeschreibung mit rein ;)
    Wenn mir 240 km/h nicht reichen, warum kauf ich dann nicht ne Nummer grösser??
    Denn ob die V-Max wegen ner elektronischen Bremse erreicht werden, oder weil der Herrgott sagt hier ist Schluss, wo ist da der Unterschied?!
    Hier gibts mittlerweile Threads über Nachrüsten, Umrüsten von Sachen da schlackern einem die Ohren!
    Ob nun ein Gebrauchter oder Neuer, Dinge die für mich Wichtig sind, oder auf die ich absolut nicht verzichten kann, wenn die Karre es nicht hat, kauf ich ihn nicht! Basta :D

• Da fällt mir noch was ein, wenn ich mir nen 2.0D bestelle, oder kaufe, dann weiss ich bei 240 km/h ist ende der Fahnenstange!
    Schreibt der Hersteller nämlich so in seine Fahrzeugbeschreibung mit rein ;)
    Wenn mir 240 km/h nicht reichen, warum kauf ich dann nicht ne Nummer grösser??
    Denn ob die V-Max wegen ner elektronischen Bremse erreicht werden, oder weil der Herrgott sagt hier ist Schluss, wo ist da der Unterschied?!
    Hier gibts mittlerweile Threads über Nachrüsten, Umrüsten von Sachen da schlackern einem die Ohren!
    Ob nun ein Gebrauchter oder Neuer, Dinge die für mich Wichtig sind, oder auf die ich absolut nicht verzichten kann, wenn die Karre es nicht hat, kauf ich ihn nicht! Basta :D

Amen!

Ich hab ja im E90-Forum schon viel Käse erlebt was die Leute machen wollten - aber hier? :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Gibt eine ganz simple Möglichkeit, die Höchstgeschwindigkeit des 320D zu erhöhen!

...

Einen 330D kaufen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich hab echt viel Geduld mit Menschen aber den mist den du hier immer ablässt Der geht mir echt auf den Sack.... Du meinst wohl du bist Der coolste und schlauste.... Jeden Beitrag den ich von dir lese nur ich bin so Der beste.... Echt hart... Du nörgelst auch nur rum... Mama Der 35d hat immer allrad... Also bitte lass die anderen hier in Ruhe diskutieren und zügle deine überhebliche Art....
    Sorry for OT aber sowas nervt mich gewaltig....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Armes Matzel, alles klar bei dir?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Beim 330xd PPK ist auch bei 260 Tacho schluss. Dann beginnt das Kopfnicken.... Da das auch leicht bergauf klappt wären eventuell 270 bis 280 bergab drin. Aber... wozu? Hab jetzt 20tkm mit dem Wagen im Sommer gefahren und vielleicht 4 mal wars frei genug für VMax...