-
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit beim 320d ausschalten
-
-
Freut euch, dass euch BMW nicht schon bei Tacho 230 den Hahn zudreht wie im F20 20d.
-
Ja sorry, aber in einem Thread, in dem so ziemlich jeder F30, egal welcher Motor, bei 240, spätestens 250 mit Schmackes in den Begrenzer rennt, der hat einen feinen Sarkasmus einfach verdient. Mein alter E90 330D, der ja nun seit dem F30 zum alten Eisen gehört, ist natürlich auch bei 250 abgeregelt, aber irgendwie habe ich nie das Gefühl gehabt daß das mit "Schmackes" geht. Deswegen wundern mich die Stories der F30-320D, die mit Schmackes bei 240 vor eine Wand rennen.
Grüße
Sven -
Mal ein wenig provokativ gefragt:
Seh ich das richtig, dass alle die, die Motoren haben welche ohne Begrenzer auch über 270 gehen würden weniger ein Problem mit der Grenze bei 250 haben, als diejenigen die Motoren gewählt haben, die offen sicher nicht deutlich über 260 gehen würden, mit der Begrenzung bei lediglich 10 km/h weniger?
Müsste man mal psychologisch bewerten.
Und Edit:
Wenn mein Begrenzer bei Tacho 262 km/h 'zuschlägt', ist das auch total ruhig und man denkt nicht dass da plötzlich nur der Begrenzer einem die Tür zuschlägt.
Man erkennt es nur an der Drehzahl, dass da noch was gehen würde... -
Zitat
Genau, weil's der Hergott sagt... Wer redet denn so? Sind wir hier in einem Auto-Forum?
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Noch besser ist das Argument von @ _SR_ Zitat: "um die Geschwindigkeit eines 320 d zu erhöhen, einen 330 d kaufen..."
Ohne Worte...
So, da fällt dir also nichts mehr ein; sehr schön!
Ist nämlich manchmal besser so!
Der Herrgott oder die Ingenieure bei BMW, wie man es möchte!
Wenn man total Fantasiebefreit ist, hat man mit solchen Wortspielereien natürlich ein Problem. -
Stimmt!
-
Stimmt! Besser so,
ich wähle die Ingenieur's Seite und bleibe lieber fantasybefreit und bin raus hier. Danke für Deine offenen Worte.
Sag mal im Ernst, weinst Du eigentlich manchmal wenn Du vor dem Rechner sitzt und hier im Forum bist?
Kommt mir manchmal so vor...
-
Nee
Wie kommst Du denn da drauf...bei Deinen netten und wärmenden Post's. Ich finds geil.
-
Dann ist ja alles gut. Hab mir nur Sorgen gemacht!
-
Zitat
Dann ist ja alles gut. Hab mir nur Sorgen gemacht!
Du bist ein "Engel", wie du dich um die armen Seelen des Forum's kümmerst!
Übersetzung für Connor: du bist wirklich nett, dass du dir Sorgen gemacht hast