Wenn ich den Alfa Sound heute höre, drängen sich mir gleich Vergleiche mit manchen M3/M4 Prototypen auf ... und dann kommen mir nicht gerade gute Gedanken über BMW.
-
-
Kompaktes Fahrspaßauto?
Warte doch ein klein wenig auf den M2
-
Wenn du den m4 auffressen willst ist der GTR die beste Wahl , meiner Meinung nach sowieso einer der wenigen Sportler der auch wirklich power für das Geld bringt.
-
Einmal Getriebe kaputt im GTR macht 36t€ Und das Getriebe geht gerne mal über den Jordan. Dann lieber den Alfa.
Tapatalk
-
Stimmt hab ich auch schon gehört, aber bisher hat Nissan wohl immer den Schaden übernommen. Mit 36k bist du aber denke ich falsch informiert.
-
Zitat
Stimmt hab ich auch schon gehört, aber bisher hat Nissan wohl immer den Schaden übernommen. Mit 36k bist du aber denke ich falsch informiert.
Glaub ich nicht[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/8de2121149ebed3082a2d2e35c775548.jpg]
Tapatalk
-
Naja, der hat ja auch was an der DME geändert, schreibt er ja selbst. Wenn das jedoch auch bei OEM Einstellungen irgendwann kommt, ist das echt ein Armutszeugnis.
-
Hab das grad auch gelesen, das Auto war wohl gut gezüchtet, etwas weiter unten schreibt auch jemand das dass Getriebe für gut die Hälfte zu bekommen ist. Aber 36k ist schon ein stolzer Preis
Trz würde ICH den GTR dem m4 vorziehen. -
Was mich bisher wundert (auch in anderen Threads): Ist Porsche eigtl. keine Alternative? Wird zumindest nie erwähnt. Ich meine jetzt nicht die neuen 911 BiTurbo-Boxer, aber so ein Cayman GT4 oder 911 GT3 sind doch schöne kompakte Fahrspaßautos.
Tapatalk
-
Trz würde ICH den GTR dem m4 vorziehen.
Wenn du dafür auf Optik, Qualität und ein zeitgemässes Interieur verzichten möchtest... M4 all the way, keine Frage