Wenn man vom aktuellen M3/M4 emotional nicht mehr angepriggt wird, was gibt es dann für Alternativen für einen BMW M Fan? Mit welchen anderen Fahrzeugen im vergleichbaren Segment kann man als eingefleischter aber doch enttäuschter BMW Jünger leben, ohne seine Selbstachtung zu verlieren?
Was sind trotz guter ( besserer?) Performance absolute NoGos?
-
-
-
Gibts für mich nicht wirklich eine Alternative.
Wenn man sieht was die Konkurenz an Leistung auffährt um mithalten zu können oder um im einen oder anderen Test minimal die Nase vorn zu haben, sieht man was die Jungs in Garching wirklich geleistet haben.
-
Zitat
Ein Traum. -
MB C63 (S) AMG
-
Alternativen? Welche Alternativen?
-
Um mal meine Ansicht zu zeigen.
Alfa Giulia QV und Jaguar XE-R(SVT) sind m.M.n. auch als BMW Fan gangbare Alternativen, ein MB C63 AMG auch wenn er dem M3 um die Ohren fahren würde niemals. Gleiches gilt für ein Spießerprodukt aus dem Hause VW, wenn es das denn gäbe.Oder ich besorge mir nen schönen echten 1M und lass mir dort einen S65 einbauen.
-
Ich würde die Marke nicht wechseln wollen. Ein BMW ist und bleibt ein BMW. Wenn dir ein M4/M3 nicht mehr reicht (was ich so oder so nicht verstehen kann), gibt es immernoch den M6 oder den M4 DTM Editon, je nachdem was du vermisst. Musst doch nicht gleich wechseln zu Alfa
-
Um mal meine Ansicht zu zeigen.
Alfa Giulia QV und Jaguar XE-R(SVT) sind m.M.n. auch als BMW Fan gangbare Alternativen, ein MB C63 AMG auch wenn er dem M3 um die Ohren fahren würde niemals. Gleiches gilt für ein Spießerprodukt aus dem Hause VW, wenn es das denn gäbe.Oder ich besorge mir nen schönen echten 1M und lass mir dort einen S65 einbauen.
Warum sollte der C63 keine Alternative sein?
Also in Sachen Sportlichkeit finde ich die C-Klasse bei weitem nicht mehr spießig. -
Ich würde die Marke nicht wechseln wollen. Ein BMW ist und bleibt ein BMW. Wenn dir ein M4/M3 nicht mehr reicht (was ich so oder so nicht verstehen kann), gibt es immernoch den M6 oder den M4 DTM Editon, je nachdem was du vermisst. Musst doch nicht gleich wechseln zu Alfa
Es hat nicht unbedingt mit "...nicht mehr reicht" zu tun. Ein M6 käme, obwohl ich den S63 emotional besser als den S55 finde, nicht in Betracht, da er mir für ein kompaktes Fahrspassauto schon wieder zu groß wer!