Schade das der nicht in D steht ich mag meinen M235i, aber gegen den Emmy hätte ich auch nichts
M4 Diplomatenwagen, der 1 Jahr nicht bewegt wurde... Standschäden?
-
-
Kommt auf die Summe nicht noch Einfuhr-USt drauf?
Denke nicht. Das wird wohl die Garage erledigen oder erledigt haben.
Würde sonst sicher in der Anzeige stehen.
-
Warum sollte jemand, der in Zürich wohnt, für ein Auto aus Genf Einfuhr-USt zahlen?
Grüße
Sven -
Diplomaten können in der Regel Autos steuerfrei erwerben. Darum muss es "reimportiert" werden und dann sind Steuern fällig.
Welche genau weiss ich auch nicht, aber dies wird wohl der Verkäufer erledigt haben.
-
Warum sollte jemand, der in Zürich wohnt, für ein Auto aus Genf Einfuhr-USt zahlen?
Grüße
SvenAh - Dachte er sei aus D und wollte den Emmy importieren
-
Das Angebot klingt doch super! Würde zuschlagen!
P.S.: Verkaufst Du dann Deine Felgen vom F32?
Ich hätte Interesse! -
Also nein, da kommt nichts drauf, der Preis ist fix.
Entweder hatten die in Genf viel zu tun oder sind etwas lahm, denn gestern habe ich nichts mehr von dem Typen gehört. Ich bekam erst heute um 08:00 eine Mail, in dem stand, dass ich nun von einem anderen Berater heute die Offerte erhalten werde. Naja...
Das Inserat wurde jetzt auch angepasst von "sans garantie gratuit" auf "sans service gratuit". Die Werksgarantie hat er also doch (wäre ja auch komisch/fradwürdig gewesen, wenn nicht). bezüglich dem Service auf Premium Occassionen frage ich die sobald ich die Offerte habe und sich diese auch lohnt.
EDIT: Habe gestern wieder mal nicht aufmerksam gelesen. Ging ja da schon nur um den gratis Service...
Das Angebot klingt doch super! Würde zuschlagen!
P.S.: Verkaufst Du dann Deine Felgen vom F32?
Ich hätte Interesse!Je nachdem, ob die von der Garage die Felgen auch mitwollen oder nicht und je nachdem, wieviel die mir dafür anbieten, evtl. ja. Würde mich dann bei dir melden
-
kaufen kaufen kaufen
LOOSSS
-
Was er da noch überlegt
-
Huuup Huuup,
sagtmal klingt die Hupe bei nem M4 echt anders als bei nem F30?
Vorstellungsthread kommt dann gleich