Geile Sache!!
Tu es!!
M4 Diplomatenwagen, der 1 Jahr nicht bewegt wurde... Standschäden?
-
-
Es kommt nur noch auf die Eintauschofferte drauf an.
Hab da so meine Preisvorstellungen... Findet ihr das auch angemessen, 20-25% vom Bruttokaufpreis für EZ 07/15 und 4000km?
-
Kenne die Preise in der Schweiz nicht, aber in Deutschland wird dir das nicht gelingen. Da sind es eher 30%.
Grüße
Sven -
Ok, danke! Ich denke mal hier wird es ähnlich sein (geht ja nur ums Verhältnis).
Was könnte man bemängeln um den Preis vom M4 noch zu drücken? Einziges Manko ist ja, dass er lange stand und der Preis ist schon jetzt ziemlich gut.
-
Wenn der Preis so gut ist sei eher froh derjenige zu sein der zuschlagen kann
Grüße
Sven -
Vertrödel nicht so viel Zeit mit Verhandeln, kauf ihn! Wo kriegst Du sonst mal 35% auf nen nagelneuen M? Tu es!
-
Der ist jedoch ohne den in der Schweiz üblichen Gratis Service zu haben... einfach nur so zur Info...
-
Sie es mal so ... wenn Du dem Händler auf einmal ankommst mit "überzogenen" Verhandlungen ... was macht er? Er nimmt einfach den nächsten auf der Warteliste der sich für den Wagen gemeldet hat ... und ich wette diese Liste ist ein wenig länger!
Der Wagen ist knapp nen Jahr alt, hat effektiv wirklich nichts gelaufen und da willst Du den Preis drücken? Mutig
-
Der ist jedoch ohne den in der Schweiz üblichen Gratis Service zu haben... einfach nur so zur Info...Wo hast du das gelesen?
-
Sie es mal so ... wenn Du dem Händler auf einmal ankommst mit "überzogenen" Verhandlungen ... was macht er? Er nimmt einfach den nächsten auf der Warteliste der sich für den Wagen gemeldet hat ... und ich wette diese Liste ist ein wenig länger!
Der Wagen ist knapp nen Jahr alt, hat effektiv wirklich nichts gelaufen und da willst Du den Preis drücken? Mutig
Man versucht doch immer das Beste rauszuholen. Und fragen kostet nichts. Das Schlimmste was ich als Antwort erhalten könnte ist ein "nein". Ich kann dann immernoch sagen, dass ich ihn trotzdem nehme.