M4 Diplomatenwagen, der 1 Jahr nicht bewegt wurde... Standschäden?

• Wenn der Diplomaten-M4 natürlich viel Firlefanz drin hat, den du nicht benötigst, sind die 35% Nachlaß immer so eine Sache.
    Das wurde vorher ja nicht kommuniziert. ;)
    Generell finde ich aber einen 1-jährigen M4, der nur 10 km gelaufen hat, mit 35% Nachlaß sehr gut, wenn die Ausstattung Deinen Wünschen entspricht. :rolleyes:

Gut, wenn es dabei ist, nimmt man es halt. Ich habe generell keine "mittelausgestatteten" M4-Occassionen gesehen. Entweder war es das Minimum mit Stoffsitzen, kein Soundsystem, kein M Drive (wer stellt so was zuammen?) oder die volle Ladung :)

Ja klar, das Angebot ist schon gut, da kann man nichts sagen. Wenn man den aber mit anderen, ganz neuen M4 vergleicht, ist der auch "nur" 5k drunter und das des Alters wegen...

Generell gabs bis jetzt nur einen der wirklich ein Schnäppchen war, aber privat. Und der ist leider auch schon weg. Der hatte ziemlich volles Haus, 1 jährig, zwar 18tkm, dafür gab er den für 75k. Da war ich einfach schon zu spät dran und vor allem musste ich ja meinen auch vorher verkauft haben.

• Bei uns zwar dann nicht gleich so günstig (ohne Rabatt mit 19" und Connected Drive bereits über 100k), aber mit Rabatt kommst du auf jeden Fall auf sowas.