Gekauft
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/04/d914ceb29ac1d2eb0343189f6ed263ac.jpg]
Gekauft
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/04/d914ceb29ac1d2eb0343189f6ed263ac.jpg]
Kann mir vielleicht jemand bisschen Geld borgen. Ich gebs in 10 Jahren zinsfrei zurück
Weiss jemand wievil Nova ich für den in Österreich nachzahlen muss?
Ok Jungs, hat sich erledigt... Die bieten mir ernsthaft 50k für meinen Zweimonatigen 435er mit PP und 4tkm an (Bruttopreis 88k)? Never! Mindestens 60 hätten das sein müssen bei einem 30% Abschreiber.
Also, wer von euch holt ihn sich nun?
Und privat verkaufen willst du nicht?
Da müsste ich ihn zuerst effektiv verkauft haben. Und bis das der Fall ist, wird dieser M4 schon lange weg sein. So viel hab ich nun leider auch wieder nicht auf der Seite, dass ich mal eben nen M4 für volle 85k holen kann.
Joa, hatte es befürchtet....die kaufen den für 50 und schnellen ihn für 60 bei sich hin...so ist das nunmal bei fast neuen Autos, die man in Zahlung geben möchte.
Privat verkaufen? Wer kauft denn in dieser Preisklasse ein Auto von privat?
Grüße
Sven
Joa, hatte es befürchtet....die kaufen den für 50 und schnellen ihn für 60 bei sich hin...so ist das nunmal bei fast neuen Autos, die man in Zahlung geben möchte.
Privat verkaufen? Wer kauft denn in dieser Preisklasse ein Auto von privat?
Grüße
Sven
Nee sogar für 65k+ wenn ich so die anderen gebrauchten 435 mit 10tkm im autoscout sehe, die aber schon 1 jähirg sind und zu dem Preis gehandelt werden.
Und du sprichst mir direkt aus der Seele. Den krieg ich nie im Leben weg. Nicht momentan und nicht solange die Neuwagenkonditionen in der Schweiz so gut sind.
Nur als Beispiel: Mit ein Bisschen Beziehungen und Firmenrabatt, kommt man auch so zu 25-30% auf Neuwagen momentan. Ich hätte mir für den Preis von dem Diplomatenwagen nen nagelneuen M4 bestellen könnten. Zwar ohne den ganzen Fahrassi-Firlefranz aber dafür ganz neu, auch Mineralweiss, 19" Bicolor, Connected Drive, Volleder und M Driver's Package. Alles andere ist ja schon in der Serienausstattung mit dabei. Deshalb fand ich auch das Angebot jetzt nicht sooo berauschend wie alle hier.
Nur als Beispiel: Mit ein Bisschen Beziehungen und Firmenrabatt, kommt man auch so zu 25-30% auf Neuwagen momentan. Ich hätte mir für den Preis von dem Diplomatenwagen nen nagelneuen M4 bestellen könnten. Zwar ohne den ganzen Fahrassi-Firlefranz aber dafür ganz neu, auch Mineralweiss, 19" Bicolor, Connected Drive, Volleder und M Driver's Package. Alles andere ist ja schon in der Serienausstattung mit dabei. Deshalb fand ich auch das Angebot jetzt nicht sooo berauschend wie alle hier.
Wenn der Diplomaten-M4 natürlich viel Firlefanz drin hat, den du nicht benötigst, sind die 35% Nachlaß immer so eine Sache.
Das wurde vorher ja nicht kommuniziert.
Generell finde ich aber einen 1-jährigen M4, der nur 10 km gelaufen hat, mit 35% Nachlaß sehr gut, wenn die Ausstattung Deinen Wünschen entspricht.
Sind auch immerhin noch fast 85t franken.
Wenn man sich ein bisschen zurückhält bekommt man einen m4 für 80teur auch konfiguriert. Noch vor rabatt
Getapatalked vom Eier-Phone