Wunderschönen guten Abend,
ich bin einfach mal so frech und poste gleich mal einen neuen Thread ohne Vorstellung meinerseits oder meines Autos Aber das kommt noch.
Folgendes Problem, die SuFu hat dazu leider nichts ausgespuckt:
Mein Online Entertainment funktioniert nach dem Start immer nur für ca. eine Minute und verschwindet dann komplett aus dem Reiter Multimedia und zeigt mir nur noch CD/DVD, Musiksammlung, Externe Geräte und Klang an.
Erst wenn ich den Motor abstelle, die Zündung aus- und wieder anmache, bleibt es mir erhalten und ich kann bis zum Fahrtende Musik hören.
Verbaut ist das Nav.Prof. und gebucht sind alle Dienste bis auf Internet und tauchen auch so in meiner Connected Drive Seite im Netz auf.
Der Wagen ist EZ 28.04.2014, das Online Entertainment ist demzufolge am 28.04.2015 ausgelaufen. Bis jetzt hatte ich trotzdem noch den Menüpunkt Online Entertainment im Reiter Media gehabt, wenn ich draufgeklickt habe, hat er mir dann immer gesagt, es ist am s.o. abgelaufen.
Habe dann diese Woche von meinem einen Gutschein bekommen und das Einlösen hat soweit funktioniert. Ist ja auch als "gebucht" markiert.
Nur dieses An-und Ausgemache am Anfang nervt mich schon tierisch.
Jemand schon mal so ein Problem gehabt, oder lohnt sich in dem Fall der Gang zum ?
Grüße