Bordsteinautomatik defekt?

  • Hallo Leute,


    ich war heute mal wieder waschen und als ich dann zurück kam und einparkte fiel mir auf, dass meine Bordsteinautomatik nicht mehr so tief nach unten "klappt" wie sonst. Hab mir erstmal nichts weiter bei gedacht. Das lies mir danach aber keine Ruhe und ich dachte mal ich mache mal ein Video davon. Da fiel mir dann auf, dass der Spiegel ein kleines Stück runter klappt, danach aber nur ein noch kleineres Stück nach oben. Macht man das also öfter hintereinander, steht das Spiegelglas dann sehr tief. Im Video kann man das am Ende eigentlich gut sehen. Ich habe beim Aufnehmen den Spiegel nicht manuell verändert, die Bewegungen kommen vom Gang rein und Gang raus.


    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich scheu mich nicht zum Freundlichen zu Fahren, mein F31 ist ja gerade mal knapp 4 Monate alt, möchte aber vielleicht einen Fehler meinerseits ausschließen. Ist da beim Waschen auch vielleicht was "nass" geworden?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schon mal.


    Gruß,


    TMoK

  • Hatte ein Kumpel mal am E92, da war ein Stecker am Spiegel korodiert :) paar Euro und das Ding hat wieder funktioniert, wobei du einfach zum Händler gehen könntest und er solls beheben :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN