M-Performance Power-Kit für den 335i

  • PPK nach 3000 KM - einfach geil ;)


    Grüße


    Hallo Freunde!!


    Es waere interresant , wenn wir von Dir die Daten bekommen koennen.( mit PPK)


    0-100km/h?


    0-200km/h?


    200km/h - 255km/h?


    SG

  • hat das schon irgendwer verbaut und/oder erfahrungen?

  • Gleiches Programm wie beim 335i und da haben es hier ein paar verbaut, schau also da in den entsprechenden Threads.


    ==> Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • anbei wie versprochen mein Bericht:
    mein 335 stand seit Dienstag beim Händler zum Einbau des PPK. Laut BMW ist dieses zum Einbau freigegeben.
    Aber nun kommts!!
    Nachdem alles eingebaut war musste noch die Software von München aus programmiert werden, der Händler hat anscheinend nicht die Berechtigung. Nur die Münchner haben es nicht hingekriegt. 3 Tage umsonst in der Werkstatt. Alles wieder raus und mit dem alten Steuergerät weiterfahren.
    Das sind wirklich "Pfeiffen" in München.Keine Ahnung was sie tun.


    Fazit: Nie wieder M-Performance das ist Schrott

    für mich ist aber jetzt nicht ganz klar, wieso das schrott ist bzw. wo finde ich "deinen bericht"?

  • Gleiches Programm wie beim 335i und da haben es hier ein paar verbaut, schau also da in den entsprechenden Threads.

    aber die informationen aus dem thread sind ja gleich 0 ... oder habe ich den "bericht" übersehen?


    letztendlich kann es aber beim 4er schon unterschiede geben.

  • Wie sollen die Unterschiede aussehen?


    Es gibt einen Thread und dann kann man den aufgreifen oder ist es sinnvoll wenn jeder einen aufmacht nur weil die Info die er nun sucht nicht schon im vorhandenen steht? Dann haben wir 20 Threads zu einem Thema und überall bekommt man nur ein kleines Stück vom Kuchen - toll wenn jemand anders dann mal was sucht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • softwarebedingt?


    an mir solls nicht liegen wenn der thread gelöscht/geschlossen wird. hab da keine lust drüber zu diskutieren ...