Ich halte das PP Kit für den 328i auch für recht wahrscheinlich
M-Performance Power-Kit für den 335i
-
-
Schwer vorstellbar, damit würde sich BMW die 335i-Verkäufe kannibalisieren.
Grüße
SvenWieso denn nicht? Wenn man sich die PPKs anschaut, dann sind es meistens um die 20-30 Mehr PS.
328i stock 248PS + PPK = ca. 270PS
335i stock 306PS + PPK = 326PSSomit bleibt man sich immer noch auf Distanz plus den 6er Bonus im 335i
-
Weil man sicher davon ausgehen kann das zwischen 328 und 335 noch ein weiteres Modell kommen wird. Weil es ein PPK längst gäbe wenn BMW eines anbieten möchte. Weil wir nicht wissen wieviele Reserven der Motor überhaupt noch hat. Weil es auch etliche andere Modelle ohne PPK gibt.
Genug Gründe?
Grüße
Sven -
Komm Zeit, kommt Rat
-
Nja Reserven hat der Motor schon
Zumindest gibt es keinen Tuner der weniger als 290 PS anbietet -
Habe mir heute mal 2 Angebote für das 335i PPK von meinem BMW Händler in Zurich,CH und einem in DE eingeholt.
Der Preisunterschied ist gewaltig, und nachdem ich das meinem Händler in CH gezeigt habe, will (oder muss) er noch nachbessern.BMW DE: 1260 EUR
BMW CH: 2200 EURDachte nicht, dass der Unterschied so gross ist zwischen DE/CH. BMW wurde hier nämlich eine Strafe von ca. 120Mio Euro wegen Wettbewerbsverzerrung (genau das Spiel CH vs DE Preise) auferlegt. (http://www.nzz.ch/aktuell/wirt…weko-bmw-busse-1.17023255)
Aber vielleicht ist auch das genau der Grund, da Sie wieder Geld in die leere Kasse spülen müssen -
Hoi Firemann
hast du mit 1.25 Fr. je Euro gerechnet ?
-
Hoi Firemann
hast du mit 1.25 Fr. je Euro gerechnet ?
Nein, mit 1,21/1 - CHF/EUR
-
Ich habe den Kit eigentlich nur wegen die zusätzliche Kühlung gekauft, die Mehrleistung ist ein sehr schöner Bonus mit BMW Garantie
Jetzt abwarten und nächsten Sommer schauen wie es mit die Kühlung aussieht!Mh welche Kühlung denn? So wie ich es Finde sind es doch nur geänderte Ansaugwege und Steuergerät...
-
Nein, mit 1,21/1 - CHF/EUR
Hai
Ist der Preis 2670.- Fr mit Einbau oder ohne, oder wie viel verlangt er für den Einbau?