M-Performance Power-Kit für den 335i

  • Spezi (BMW-Zentrale München) sind sie noch am Testing und Feintuning, was wenigstens bis Anfang März 2013 dauern wird - dann lass ich das Ganze gleich mal an meinem Flitzer ausprobieren :)
    Preis noch unbekannt, bzw. man schweigt sich aus.


    Halte Euch auf dem Laufenden...

  • Ihr wisst aber schon, dass das Power Kit nur noch mit dem M Sport Paket angeboten wird, d.h. wer kein SPort Paket hat, erhält das neue Power Kit nicht (so wird Kohle gemacht) :)

  • Ja, bei Limousine ab 01.12 sowie beim Touring ab 09.12 (bei den vergangenen Power Kits ohne Sport Paket möglich).


    Die Infos kommen (Stand Ende letzte Woche) über einen persönlichen Kontakt zum BMW Teileservice.

  • Kann ja gar nicht sein...seit 12/2012 kann man sogar die M-Performance Teile ab Werk ordern...verbaut werden sie dann zwar auch erst beim Händler, aber bestellen kann man sie direkt ab Werk.

  • Kann ja gar nicht sein...seit 12/2012 kann man sogar die M-Performance Teile ab Werk ordern...verbaut werden sie dann zwar auch erst beim Händler, aber bestellen kann man sie direkt ab Werk.


    Was sollen diese Behauptungen??? Natürlich stehe M-Performance Teile zur Verfügung, aber NICHT das Kit! Schau doch einfach mal auf der BMW-Seite selbst und schicke uns einen Link, wo drin steht, dass das Kit von BMW freigegeben wurde.
    Auf der Münchner Seite steht das Kit IMMER NOCH mit einem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum 11.2012 drin, nicht aber, dass es zur Verfügung steht! Erst lesen, dann schreiben - nichts für ungut!

  • Du hast geschrieben dass es auch den Touring betrifft, darauf habe ich geschlossen, dass du es nicht auf den 335i beziehst, da es keinen 335i Touring gibt. Das Power Kit an sich kann man sehr wohl beziehen, ich hab es doch verbaut - allerdings für den 320d.

  • Du hast geschrieben dass es auch den Touring betrifft, darauf habe ich geschlossen, dass du es nicht auf den 335i beziehst, da es keinen 335i Touring gibt. Das Power Kit an sich kann man sehr wohl beziehen, ich hab es doch verbaut - allerdings für den 320d.


    Sorry, dann habe ich mich unverständlich ausgedrückt (passiert mir dauernd, lach). Ich meinte für den 335i F30 :)
    Für den 320d ist es beziehbar...