Nein die temperatur im motor kriegst du durch nen größeren ölkühler runter. (Der kolben selber wird ja durch kolbenbodenkühlung gekühlt - steht auch oben im text).
Bei höheren tempo sollte die öltemperatur eher runter gehen, da kommt ja schon richtig viel luft auf die kühler (der 35d hat ja meines wissens schon einen mehr als der 30d.)
Und da die temperaturanzeige eh gedämpft ist (also zwischen 90 und 110 grad halt immer 100grad anzeigt) sollte die anzeige eigentlich festgenagelt sein.
Ein 35d von nem bekannten läuft auch genau so.
Das deutet mir leider eher auf ein schlechtes tuning hin (und mit ner box kanns imho nie gut sein)
Wieso fährst du eigentlich auf der autobahn mit sport+?
Da ändert sich im vergleich zu sport gar nix, außer dass esp eingeschränkt wird.
(Und, dass er beim drehzahlbegrenzer nicht automatisch hochschaltet aber das ist auf der ab auch nicht von relevanz)
Getapatalked vom Eier-Phone