BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • habs aus 6 Gründen genommen



    1. die Drittanbieter klingen mir zu krass Ghettostyle ^^
    2. 2 neue schöne Endrohre
    3. weniger Dampf auf der AGR ( 8%?)
    4. es klingt überzeugend
    5. basteln
    6. teilweise von Frau bezahlt (ja, sie hatte nix zu Weihnachten und dann hab ich sie umgarnt :D )

  • Darf man fragen wie die bessere Lösung aussieht? Hast du dir einen 35i bestellt? :D


    Wenn es nur um den Sound ginge wäre der 335i/340i natürlich ohne Alternative. Aber da der Diesel schonmal auf dem Hof steht :D


    hier

  • Haut mich nicht vom hocker- machts in dem video nur lauter und verstärkt die Bässe.


    Naja, muss man mal in echt anhören, aber wenn ich 6-zylinder Benziner Sound will fahr ich eh ein anderes Auto (ohne R6, die können eh nicht rotzig klingen :P)

  • auf der Facebookseite von baum-bmwshop24.de ist nun auch ein Video ;)


    Hier noch der Link dazu: link


    Finde ich jetzt nicht ganz so gut. Da kommt wieder etwas dieser fake V8 Sound durch. Der passt aber wiederum besser zum 4 Zylinder als zum 6 Zylinder.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ich finde es eigentlich ganz gut. Ist nicht zu übertrieben. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch langweilig sonst.


    Kommt jetzt wohl doch auf meine ToDo-Liste. :D

  • Die Sound von dem 420d ist im Fahrbetrieb von der Aufnahme her leider schlecht, in den letzten 10 Sekunden des Videos hört man wie der Klang wirklich ist im Fahrbetrieb, aber leider zu kurz.

  • Finde den Sound ja ganz okay, bin aber nich nicht ganz sicher ... Wenn es um den Sound gehen würde, dann hätte ich nen 335i genommen :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Find ich nicht so schlecht eigentlich. Nervt mich aber weil ich dann auf die 35i Optik von Inside Performance verzichten müsste. Somit bleibt es bei mir ziemlich sicher beim Original Diesel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde ich jetzt nicht ganz so gut. Da kommt wieder etwas dieser fake V8 Sound durch. Der passt aber wiederum besser zum 4 Zylinder als zum 6 Zylinder.

    Ich hoffe dieser Link funktioniert... (ab 1:50 wird es erst interessant)


    Keine Ahnung, was Ihr da zu meckern habt :spinn: Naja, irgendwas ist ja immer :rolleyes2:


    Das einzige was mich stört ist das nageln von vorn.


    .

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...