gibts doch nicht das es nirgends Soundfiles gibt
das erstaunt mich auch. die dinger werden doch schon ausgeliefert. Normalerweise gibts doch für jeden furz direkt en video..
gibts doch nicht das es nirgends Soundfiles gibt
das erstaunt mich auch. die dinger werden doch schon ausgeliefert. Normalerweise gibts doch für jeden furz direkt en video..
Also gut, meine Quelle hat mir das ok zur Veröffentlchung gegeben.
Hier ein Video von der Präsentaton des 330d mit M-Performance Active Sound:
Danke.
Also den künstlichen Unterton den bisher jedes active sound system hatte, konnte ich jetzt nicht hören. Mist das kein Beschleunigungsvideo vorhanden ist.
naja ok, klingt ganz annehmbar
Bin ich taub ?? Da ist doch so gut wie kein Unterschied zu hören. Alles in allem bietet die Lösung von Insideperformance doch die vernünftigere Lösung. Vor allem wenn man seine Duplexanlage nicht hergeben will.
Bin ich taub ?? Da ist doch so gut wie kein Unterschied zu hören. Alles in allem bietet die Lösung von Insideperformance doch die vernünftigere Lösung. Vor allem wenn man seine Duplexanlage nicht hergeben will.
Du bist taub, wenn du da keinen Unterschied hörst
Ich muß sagen - genau der Wegfall dieses künstlichen Untertones, der sonst bei allen anderen Anlagen zu hören ist, gefällt mir extrem gut. Es klingt immer noch, wie ein 6Zylinder - nur deutlich prominenter.
Und man vermeidet diese typische - wenn das Auto von vorn kommt = eindeutig Diesel welches beim Vorbeifahren dann von hinten in künstliches 8Zylinder Grollen umschwenkt - Sound Veränderung, welche ich immer absolut lächerlich finde.
Werde mir diese Anlage nicht kaufen, da ich eine für mich bessere Lösung gefunden habe. Aber hätte ich diese nicht, würde dieses System auf meine ToDo Liste kommen.
Gruß Mario
bestellt, evtl KW08 Montage, dann gibts ein Video
Danke fürs hochladen, Dante!
Interessant wäre nun noch zu wissen um welchen Modus es sich dabei gehandelt hat. Wenn Comfort gefällt mir das ganz gut. Falls es Sport war hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Jedenfalls cool dass du das video hochgeladen hast!
...
Werde mir diese Anlage nicht kaufen, da ich eine für mich bessere Lösung gefunden habe. Aber hätte ich diese nicht, würde dieses System auf meine ToDo Liste kommen.
Darf man fragen wie die bessere Lösung aussieht? Hast du dir einen 35i bestellt?
Darf man fragen wie die bessere Lösung aussieht? Hast du dir einen 35i bestellt?
Ja was ist deine Lösung?