hab den 20d, also Mai
muss mal sehen ob die Stoßstange so geht oder ob man eine andere brauch (hab kein M/P Paket)
hab den 20d, also Mai
muss mal sehen ob die Stoßstange so geht oder ob man eine andere brauch (hab kein M/P Paket)
hab den 20d, also Mai
N47 ist auch Februar http://www.baum-bmwshop24.de/b…-f32-f33-f36-18302407192/
ahja stimmt
Bin mal auf den Sound gespannt!
hab den 20d, also Mai
Bei der Performance Blende wird mittels Schablone die Ein-Rohr-Aussparung vergrößert und die Schnittkante mittels Blende geschönt.
Denke hier kann man genau so verfahren. Bei M bzw. Performance wird ja gleich der "Diffusor Einsatz" gewechselt.
Sehr schön, das System für den 330d/430d soll ab 26.02. verfügbar sein! Endlich mal ein absehbarer Termin!
Bei Interesse kann ich mal für die nächste Sammelbestellung bei Lightweight Performance nach den Preisen für Active Sound Design fragen. Im Februar läuft wieder eine Sammelbestellung im 2ertalk-Forum mit sehr guten Preisen für ESD (Edelstahl + Titan), Downpipes, Schwerter etc. Letztes Jahr hatten ja schon ein paar Leute Interesse geäußert.
Aber jetzt steht endlich mal ein Termin fest!
Jetzt ist es absehbar.
Naja einen Termin gab es von Seiten BMW ja auch Schonmal. Demnach sollten die 4 Zylinder bereits seit September versorgt sein und die 6 Zylinder spätestens im März erledigt sein. War aber nix. Mal abwarten
Ich bin auch interessiert und möchte meinem 330d einen besseren Sound verpassen.
Gibt es über BMW Matthes wieder die Möglichkeit einer Sammelbestellung mit Forumsrabatt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk