Wie schaut denn die Blende aus bzw hat jemand ein Foto mit montierter Blende?
BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle
-
-
Hi,
die Blende brauchst Du nicht - es geht auch alles ohne Beschädigungen des Lacks wenn man beim Ausschneiden vorsichtig ist und es kann... Wurde bei einem Bekannten gemacht in der BMW-Werkstatt... Ausgeschnitten und gut... Sieht man keinen Unterschied zwischen 320i Heckschürze und 328i Heckschürze (es sei denn man legt sich unters Auto - dann fehlt da natürlich der Steg...)
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
Gibt es schon Neuigkeiten für den Auspuff in Sachen Preis und Einführungszeitpunkt für einen 435dx?
DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mich wundert es, dass es so lange gedauert hat bis die Herrschaften damit um die Ecke kommen...
Ja bei Audi gibt es das ja schon eine weile serienmäßig im A6 3.0 TDI mit 313 PS....hört sich dort echt sehr gut an.
-
Das klingt beim Audi zu künstlich finde ich - und nach V8, den er nicht unter der Haube hat.
Gruß Mario
-
Das hört sich bei allen VAG-Systemen total Panne an hat einen Touch von den ersten Need for Speed
Ich hoff das sich die BMW-Systeme besser anhören...
-
Schade, dass mal wieder auf den GT vergessen wird. Hatte mich schon gefreut, dass es diesesmal was mit einer doppelflutigen Lösung wird...
-
Und hat das System jetzt schon jemand gehört?
-
Ja, auf einem 330d in einem Video von einer BMW Veranstaltung. Hab ich hier schon geschrieben.
Das Klang für mich schon anders als das peinliche Audi und Kufatec Geboller. Ist definitiv kein V8 sound, sondern schon eher 6 Zylinder.
Hat sich am 330d recht schön eingefügt. Wie es bei den 4 Zylindern ist, keine Ahnung. -
Wann kann man das Moped denn endlich kaufen?