420d wird auch dazu gehören oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
420d wird auch dazu gehören oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Korrekt, gehört dazu. ![]()
Leider sind nur die Preise für die kleinen Diesel im System (218d/220d/318d/320d).
UPE liegt bei 1.200-1.250€.
Danke für die Info !
Zählt der 325d dann in eine andere Klasse ?
Ja.
Cool ![]()
![]()
Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?
Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?
Genauso. Beim M Paket muß der Diffusor neu und ohne M Paket ausschneiden und ggf. die Blende dazu.
Gruß Mario
Ja genau, da musst du das auch ändern, entweder ausschneiden und Blende / oder auch nur schneiden und folieren oder gleich alles neu ![]()
![]()