420d wird auch dazu gehören oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
420d wird auch dazu gehören oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Korrekt, gehört dazu.
Leider sind nur die Preise für die kleinen Diesel im System (218d/220d/318d/320d).
UPE liegt bei 1.200-1.250€.
Danke für die Info !
Zählt der 325d dann in eine andere Klasse ?
Ja.
Cool
Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?
Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?
Genauso. Beim M Paket muß der Diffusor neu und ohne M Paket ausschneiden und ggf. die Blende dazu.
Gruß Mario
Ja genau, da musst du das auch ändern, entweder ausschneiden und Blende / oder auch nur schneiden und folieren oder gleich alles neu