BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

• Leider sind nur die Preise für die kleinen Diesel im System (218d/220d/318d/320d).
    UPE liegt bei 1.200-1.250€.

Danke für die Info !
    Zählt der 325d dann in eine andere Klasse ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Also ich stelle mir das Ganze so vor:
    Soundmodul

LG

Chris

:flash2:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?

• Wie funktioniert das eigentlich mit der Blende beim 320d? Der Pre-LCI 320d hat ja nur ein Auspuff-Endrohr, der Active Sound - soweit ich weiß - aber 2. Bei der Performance-2-Rohr-Variante muss ja noch eine Blende dazubestellt werden bzw. auf z.B. 330d-Diffusor umgerüstet werden. Wie läuft das beim ASD?

Genauso. Beim M Paket muß der Diffusor neu und ohne M Paket ausschneiden und ggf. die Blende dazu.

Gruß Mario

Ja genau, da musst du das auch ändern, entweder ausschneiden und Blende / oder auch nur schneiden und folieren oder gleich alles neu :rolleyes::love: