Wo hast du das erlebt? Nur rein zufällig oder für uns Interessierte erneut reproduzierbar, vielleicht sogar filmbar?
BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle
-
-
Wo hast du das erlebt? Nur rein zufällig oder für uns Interessierte erneut reproduzierbar, vielleicht sogar filmbar?
Reproduzierbar ja, leider nicht filmbar...sonst bin ich meinen Job los
Achja wo...Mitten im FIZ in München
-
Ja dann ist klar dass Du sagst klingt super
Ich warte mal auf Videos aber das "klingt" ja schonmal gut
-
Hm, mir ist er noch nicht unter die Ohren gekommen - muss ich mal die Ohren offen halten in nächster Zeit. Bin wohl in den falschen Gebäuden unterwegs
Tapatalk
-
Bin mal gespannt ob sie es schaffen , diesen künstlichen Grundton im Stand raus zu bekommen, den haben bisher alle Nachrüstsysteme egal welche Marke.
-
Bin mal gespannt ob sie es schaffen , diesen künstlichen Grundton im Stand raus zu bekommen, den haben bisher alle Nachrüstsysteme egal welche Marke.
Geht jetzt schon und nennt sich "start-stop"
-
Da ich Berufsbedingt oft neue Modelle der Hersteller fahren kann hatte ich letztens auch den neuen Audi TT mit Soundgenerator den fande ich eigtl recht stimmig, okay das knallen beim Schalten war vllt etwas übetrieben aber macht wirklich süchtig spiegelte sich dann leider bei 17 Liter Verbrauch wieder.
-
Durfte heute den 330D mit den neuen Soundmodul in Live erleben.
Ich hatte Gänsehaut!!! Er Kahm auf mich zu und ist mit Schrittgeschwindigkeit an mir vorbei.
Ich dachte als ich ihn von vorne gesehen hab es sei ein 335i mit performance Auspuff.
Dann stand aber tatsächlich hinten 330D drauf und die glänzenden Rohre ohne ESD waren auch (nicht) zu sehen.
Also war richtig genial!!Was mich jetzt interessiert - hatte der eine Duplex-Anlage montiert oder wieder die zwei Endrohre links?
-
Was mich jetzt interessiert - hatte der eine Duplex-Anlage montiert oder wieder die zwei Endrohre links?
Das war ja bereits vorher bekannt, das leider bei einem Doppelrohr links bleibt.
So war es auch hier.Finde es auch sehr schade und nicht verständlich, da sehr viele OEM's dies mittlerweile anbieten
-
Okay, danke für die Info! Beim Vierzylinder wars mir bekannt, beim Sechszylinder wars aber noch offen, soviel ich weiß... Wenn nicht, hatte ich es wohl überlesen. Aber danke für die Aufklärung!
Ja, schade. Aber ich kann mir denken, dass es BMWs Philosophie ist, hier den Käufer nicht zu bevormunden. So müsste man ja auch noch sowas wie einen Diffusor für die Duplexanlage anschaffen. Darüber hinaus ist die Duplexoptik nicht jedermanns Sache... Mir hätte es aber gefallen!