Hört sich nicht schlecht an, nicht zu übertrieben. Ist eine Überlegung wert
BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle
-
-
Find ich nicht so schlecht eigentlich. Nervt mich aber weil ich dann auf die 35i Optik von Inside Performance verzichten müsste. Somit bleibt es bei mir ziemlich sicher beim Original Diesel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
inside performance bietet das inzwischen auch an:
-
Klingt aber nicht gut! Zu künstlich.
-
Wenn würde mir da nur die BMW Lösung ins Haus kommen und deswegen hinfällig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
sch..., ich habs noch nicht gehört. schade, wäre eine echte option gewesen, weil wie zahl0s ich auch die 335 optik anlagen von inside schätze.
-
Die BMW Version scheint ein anderes Soundfile für den Grundton zu verwenden.Weil die Nachrüstlösungen von den anderen Anbieter alle gleich
klingen,wie bei den VAG Modellen. -
sch..., ich habs noch nicht gehört. schade, wäre eine echte option gewesen, weil wie zahl0s ich auch die 335 optik anlagen von inside schätze.
Wenn man das Geld für die BMW Lösung in die Hand nimmt - läßt sich das mit Sicherheit auch an eine links/rechts Variante anpassen.
Gruß Mario
-
Kauft euch doch einfach den Active Sound Auspuff, flext das Sound-Modul ab und schweißt es an die Inside-Anlage ran. Genug Platz sollte ja vorhanden sein. Ist doch nicht teurer als das Modul bei einem externen Dienstleister zu kaufen. Und so könnt ihr eure Duplex-Anlage beibehalten.
-
danke, aber neee, so dringend ist das nicht! ich komme mit dem 6 zylinder diesel klang klar und schäme mich nicht für meinen diesel
-
Kauft euch doch einfach den Active Sound Auspuff, flext das Sound-Modul ab und schweißt es an die Inside-Anlage ran. Genug Platz sollte ja vorhanden sein. Ist doch nicht teurer als das Modul bei einem externen Dienstleister zu kaufen. Und so könnt ihr eure Duplex-Anlage beibehalten.
Genauso ist es! Evtl. noch den NSD/MSD mit rein. Entscheidend ist doch nur das Soundmodul und das Steuergerät.