ICh könnte ja mal bei meinem Kollegen von BMW fragen, ob der ggf. einen Rabatt geben kann, wenn wir ne Sammelbestellung aufgeben
BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle
-
-
Vergesst nicht auf Hossi, er wird zusammen mit BMW Matthes in Meiningen garantiert wieder ein feines Paket schnüren...
-
Preise werden gerade in unsere Preislisten aufgenommen. Seid gespannt!!
-
Preise werden gerade in unsere Preislisten aufgenommen. Seid gespannt!!
Das bin ich schon !
-
Dito
-
Ich auch.
Kann man eigentlich sagen, ob der Abgasgegendruck durch die Performance Anlagen geringer wird?
In den Marketing/Presseunterlagen steht dazu nichts. Wäre für mich aber wichtig.
Vom Aufbau her würde ich es schon vermuten, ein kleiner Absorbtionsschalldämpfer gegenüber einem großen kombinierten Reflexions/Absorbtionsschalldämpfer bei Serie.
Bei gleichen Rohrdurchmessern sollte das doch etwas weniger Abgasgegendruck ergeben? -
Oha neues Verkaufsargument ... besser für den Motor/Turbo weil weniger Gegendruck!
-
Der DPF ist der Flaschenhals im System, da kann ne 4" Anlage durchgehend dahinter auch den Staudruck nicht signifikant ändern...
-
frage ist ja auch was passiert für die Leute, die auf 35i heck umgebaut haben, können wir NUR das Soundmodul auch erwerben oder müssen wir dann die Anlage vom 35i bestellen ? Beim 30d z.b.
-