Tieferlegung F30 335I mit aktivem Sportfahrwerk

  • Hi,


    vielleicht kann mir hier mal einer helfen. Ich suche Federn die mit dem Aktiven Sportfahrwerk funzen. Ich will jetzt nicht das er bis auf dem Boden ist, aber zumindest das der Hängehintern weg ist! Hat jemand Erfahrungen zwecks Marke und Tieferlegung.


    Gruß Dominik

  • Ich hab H&R Federn in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk, und bin absolut super zufrieden was Tiefe und Fahrverhalten angeht :thumbup:


    Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen ;) Viele schwören hier auf AC Schnitzer Federn. Sind sicherlich auch top, aber war mir persönlich einfach zu wenig Tiefgang :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ja ich hatte auch an H&R oder Eibach gedacht

  • Hätte noch ganz neue Federn hier liegen
    Mit Rechnung


    Waren falsch bestellt


    Sind von h&r 35 mm für adaptives Fahrwerk und für deinen 335 geeignet
    Preis 150€
    Kosten sonst um die 180-190€!


    Falls du Interesse hast , einfach pn


    Hab jetzt die h&r Low und bin super zufrieden mit h&r

  • Hallo habe die gleichen Überlegungen und bin dabei auf die Federn von ST (Hersteller K&W) gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, habe auch das Adaptive M-Fahrwerk, wie weit komme ich mit den Federn runter? Bin um jede Antwort dankbar.

  • Hat jmd Fotos von nem F31 mit dem adaptiven M Fahrwerk (das ist ja eh schon etwas tiefer ?! ) und 25mm Tieferlegung? Gibts da schon Probleme in Tiefgaragen, Einfahrten oder beim Hängerbetrieb?


    Liebäugel auch mit anderen Federn, aber keine Lust auf volle Alltagstauglichkeit zu verzichten