Hi, kurzes Feedback,
habe mir auch die Wididi's besorgt und bei mir gehen sie leider wieder zurück.
Zumindest bei mir in Kombi mit dem Cybex Solution Q3 fix verschlimmern sie da Problem nur, denn sie rücken das Gurtschloss näher an den Sitz und machen es zudem quasi unmöglich, an die Isofixentriegelung zu kommen, da dass Wididi dann sehr streng am Sitz anliegt.
Habe jetzt ein paar Minuten gefummelt, bis ich es wieder im Urzustand hatte. Also zumindest in dieser Kombi sind die Wididis leider unbrauchbar.
Bei mir hilft es ein wenig den Sitz bei der Gurtmontage mit der linken Hand nochmal kräftig nach außen in Richtung Tür zu ziehen. Er hat ja in den Isofixverankerungen immer ein wenig horizontales Spiel.
Hi Uef!
Hattest du auch das Gurtschloss auch um 180 Grad gedreht?
Anders funktioniert es bei mir nämlich nicht - und ja, es ist und bleibt - gerade bei den breiten Kindersitzen mit Isofix - schwierig.
Mittlerweile klappt das Anschnallen jedoch "blind". Allerdings ist der Ausbau des Sitzes immer fummelig. Das mache ich jedoch nur beim saugen des Rücksitzes.
Generell alles suboptimal, aber aus meiner Sicht gibt es da kaum eine andere Lösung, als ein anders Auto. Fällt bei uns aber aus, wegen ist nicht.
VG