Nach Softwareupdate nur noch max 55 Songs vom USB Stick?

• Hey Leute,

gestern wurde ein Software Update bei meinem Fz. gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass meine ca. 250 Songs auf dem Usb Stuck nicht mehr erkannt werden. Maximal 55 werden mir angezeigt. Hab den Stick dann formatiert und alles neu drauf kopiert (Hauptverzeichnis). Wieder nur max 55 Songs.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
    Stefan

• Vielleicht gibt es Probleme mit Dateinamen seit dem Update- Leerzeichen, Sonderzeichen, die Länge an sich.
    Probier mal ein Lied das nicht funktioniert vom Dateinamen anzupassen.

• Danke ich versuche es mal. Wobei ich die Tracks schon immer umbenenne und kürze usw. BMW habe ich angerufen, die wissen wie immer nichts. Sonst noch jemand einen Rat?

• Bekam am Montag ein update. Werde die Tage mal ein USB Stick anschliessen und schauen wieviele angezeigt werden, um ein Softwarefehler der aktuellen Version auszuschliessen.

• Vielleicht gibt es Probleme mit Dateinamen seit dem Update- Leerzeichen, Sonderzeichen, die Länge an sich.
    Probier mal ein Lied das nicht funktioniert vom Dateinamen anzupassen.

Sollte das nicht helfen, würde ich versuchen einen Tiel der angezeigt wird mehrfach zu kopieren, so kann man zumdinestens feststellen ob es vom Rechner begrenzt wurde.
    Hab i-wo mal gelesen das jemand im F30 nur eine bestimmte Anzahl von Songs im Ordner berechnet werden konnten, vom System her.
    Vielleicht teilst du mal in 2,3 Ordner auf.

Andernfalls gibt es bei teilweise das Phänomen das nur MP3'S anzeigen werden können, wenn die Endung.mp3 im Dateinamen vorhanden ist.
    Wäre ein Versuch wert...

Alternativ noch einen anderen USB-Stick.

Ich persönlich habe einen 64 GB USB Stick von Verbatim in meinem F20 und den gleichen im F30, teilweise sind in einem Ordner 80 Songs vorhande und mehrer Unterordner,
    funktioniert allerdings alles einwandfrei. Aach nachdem ich letze Woche das Update für Mutlimedia / Telefonie draufgeladen habe.

Ich würde dir ja jetzt anbieten, lad die Songs mal in ne Dropbox oder ähnliches und ich versuch es in meinem Auto mit meinem Stick aber das wäre ja i-wo Filesharing ...

Noch eine Frage: Welchen USB-Anschluss nutzt du denn ? Den im Handschuhfach ( Wenn ja, Ab werk vorhanden oder nachgerüstet ? )
    Oder in der Armlehen ?

Könnte ja sein, das dies einen Unterschied macht

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hab es hinbekommen.
    Hab nochmals den Stick formatiert und wieder alles drauf kopiert.
    Vorher hatte ich 2 andere Sticks ausprobiert mit jeweils anderen Tracks und Videos in verschiedenen Ordnern und im Hauptverzeichnis.
    Alles funktionierte, nun auch mein eigentlicher Stick mit knapp 300 Dateien.

Danke euch

• Glückwunsch, das es doch noch läuft, vielleicht hat der Ordner eine virtuelle Speichergrenze warum auch immer

Ich hab jetzt ne Mail an meinen :) geschrieben nach dem gestern mein NBT 5 mal nacheinander abgestürzt ist als ich in einen besteheneden Ordner 5 vielleicht 6 neue Titel eingefügt habe...
    Jedes mal als ich den Ordner angewählt habe, schwubs NBT aus, beim ersten mal inkl. schwarzem Display über mehrer Min...
    hab dan Versucht mein Handy zu verbinden, seit dem ist das BT Streaming nicht möglich, bricht alle 2 min ab und verbindet sich neu, interssant: telefonieren geht einwandfrei ? !

Lief zwar nach dem ich 10 - 15 min Radio gehört habe wieder mit dem USB-Stick aber, kann ja nicht wahr sein, das ich kein BT-Streaming nutzen kann...
    ganz interessant war auch noch, jeder andere Ordner lief aber sobald ich auf den neu bestückten ging, zack, aus war das Navi... und das HUD zeigt absolut nicht mehr das an,
    was eigtl gehört wird ...

Mal gespannt was da rauskommt ... bin ja erstmal 10 Tage weg ab dem 02.09 da können sie sich ja mal austoben :D

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)