Hilfe bei BMW M Sportlenkrad

  • Ich hätte da ggf nen Kollegen gefragt der hat bei seinem ist zwar e Serie, alles selbst gemacht würde er hier sicher auch...


    Bin davon ausgegangen das du in Kreuznach wohnst, Grüße an der Stelle, bin dort geboren.
    Aus Karlsruhe ist es dann aber hier runter nach Frankfurt natürlich schon ein Stück ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zum einen Bad Kreuznach ist nicht aus der Welt fahre im Jahr 50000 km da kommts dann auch nicht drauf an

  • Ich hör mich morgen nochmal mit meinem Kollegen kann ihn ma fragen ob er das machen würde / kann denke aber schon...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • i hope so ....macht mich noch bissl stutzig, dass die freie Werkstatt sagte MFT und Airbag bassd ned....




    aber ich lasse mich natürlich gerne korrigieren...wäre ja froh das Spargellenkrad endlich entsorgen zu können ... ;( :D

  • Will dich jetzt nicht verrückt machen, aber dein Lenkrad ist doch das normale Lenkrad und nicht das Sportlederlenkrad und ich meine da sind die Airbags nicht untereinander austauschbar. Von daher könnte deine Werkstatt Recht haben.


    Gruß Mario


    Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Nicht kompatibel mit deinem Lenkrad. D.h. Du brauchst noch einen passenden Airbag und die MF Tasten. Tut mir leid ;(
    Am besten Lenkrad immer komplett kaufen! ;)


    BTW: ich habe noch ein komplettes M Sportlenkrad mit Airbag, MF und Schaltwippen hier rumliegen! Falls Interesse besteht - PN

  • Hatte die Werkstatt doch recht... ;( zum ko... , egal hilft ja nix,
    Wer das Teil haben will soll sich melden ich mach nen guten Preis...