Eigentlich genau das was ihr geschrieben habt
Gibt es einen Nachteil, die auch im Sommer zu fahren, da sie eigentlich für den Winter gedacht sind?
Eigentlich genau das was ihr geschrieben habt
Gibt es einen Nachteil, die auch im Sommer zu fahren, da sie eigentlich für den Winter gedacht sind?
Was willst du denn jetzt hören? viele falsch kann man nicht machen. 400eur für eine felge, die made in taiwan ist, kann man viel oder wenig finden. Die felgen sind mit ca 9,5kg recht leicht.
Zur quali kann ich noch nix sagen - werde sie kommenden winter das erste mal fahren
... Haben die irgendwelche Nachteile o.ä? ...
Hm - wie sieht's bei der Größe mit Schneekettenmontage aus?
Hm - wie sieht's bei der Größe mit Schneekettenmontage aus?
Standard Winterbereifung = schneekettentauglich mit Werksfahrwerken!
Gruß Mario
Naja günstig sind Sie meiner Meinung nach nicht gerade. Man zahlt halt viel drauf, da es eine OEM Felge ist.
Für das Geld bekommst halt locker gute 19 Zoll-Zubehörfelgen.
Hallo Leute
Vielen Dank für die vielen Antworten! Mir ist es schon wichtig, das alles am Fahrzeug OEM ist, weswegen es schon eine BMW Felge sein sollte. Leider habe ich bei BMW keine 19" Felgen als wirklich schön gefunden, wenn dann die 20". Da ich mein Fahrzeug aber nicht tieferlegen möchte, würde das glaube ich bei einem xDrive etwas komisch aussehen. Das Gewicht ist ja wie ihr sagt gut, was mich natürlich freut.
Wieso muss es denn eine RFT-Bereifung haben?
Wo wurde geschrieben das RFT sein müssen?
Gesendet von meinem Taschenrechner
ist eine sehr gute und vor allem leichte Felge. Musst halt nur die RFT Reifen runter nehmen, falls Komplettradsatz.
Schwarze Felgen haben in meinen Augen halt immer etwas den NAchteil, daß man die Konturen aus mehr als 20m Entfernung nur noch sehr schlecht erkennen kann. Wenn dich das nicht stört, neben der fehlenden Mischbereifung) kauf die Dinger !
BtW. was kosten die denn?
Achso, hab mich verlesen.. Sorry!
Ich würde die Felgen einzeln für 380Euro pro Felge kaufen, also ohne die RFT Bereifung. Fahre gerade mit der RFT Bereifung (habe das Auto so gekauft) und naja, wirklich gut ist das nicht.
Hi, genau so würde ich es auch machen. RFT ist insbesondere bei den WR eher ein Nachteil. Hatte ich einmal u werde es nicht mehr tun. Die klassischen Reifen sehe ich jier im Vorteil.
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Achso, hab mich verlesen.. Sorry!
Ich würde die Felgen einzeln für 380Euro pro Felge kaufen, also ohne die RFT Bereifung. Fahre gerade mit der RFT Bereifung (habe das Auto so gekauft) und naja, wirklich gut ist das nicht.
Ich hasse meine RFT Bereifung, allerdings glaube ich, dass 1900 für 4 Felgen + RFT Bereifung + RDK ein besserer Deal sind als 380 * 4 + Non-RFT Reifen + Montage + RDK RFT auf 18 Zoll ist nicht ganz so schlimm wie auf 19 Zöller.