Hi,
ich hole mein Auto in der BMW-Welt ab. Montieren die dort das Kennzeichen in einer Kennzeichenhalterung an oder wird das Kennzeichen direkt angeschraubt?
Nur damit ich weiß, ob ich Klebeband mitnehmen muss...
Hi,
ich hole mein Auto in der BMW-Welt ab. Montieren die dort das Kennzeichen in einer Kennzeichenhalterung an oder wird das Kennzeichen direkt angeschraubt?
Nur damit ich weiß, ob ich Klebeband mitnehmen muss...
Wird man gefragt beim abgeben des Kennzeichens wie man es haben will.
Cool. Die denken offenbar mit.
Vielen Dank.
nein tun sie nicht. wenn du ein kurzes nummernschild hast, dann wirds eh blöd weil die eine "platte" auf die stossstange schrauben wo dann das nummernschild befestigt wird. wenn du das teil nicht haben willst, hast dann schöne löche in der stossstange. also vorher überlegen ob kurz oder nicht. und die halterungen solltest am besten auch mitbringen.
Kurze Kennzeichen gibt's in meinem Landkreis für normale Pkw nicht. Wir dick ist denn die Platte, die da aufgeschraubt wird?
Kurze Kennzeichen gibt's in meinem Landkreis für normale Pkw nicht. Wir dick ist denn die Platte, die da aufgeschraubt wird?
Dick ist der nicht. Ist halt ein leichter Keil, damit das Nummernschild gerade an der Front sitzt und dieses nicht so nach hinten gekippt ist.
Hier sieht man ihn recht gut:
[Blockierte Grafik: http://www.iacoski.com/wp-content/uploads/iacoski_bmw_M4_F82_speculative_render_closeup1_640.jpg]
Göran
-
Danke Göran und Jens,
weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wird das Kennzeichen da eingeclipt oder festgeschraubt?
O.k. Beim Bild von Jens sieht man, dass es da festgeschraubt wird.
Da kleb ich mir das doch lieber gleich auf die Stoßstange...
-
wenn du ein normal großes kennzeichen hast, dann nehme den Adapter^^, ansosnten draufkleben oder anderweitig fixieren
Wenn ich den Adapter nehmen, habe ich Löcher in den Kennzeichen und kann es mir sparen, die daheim in Ruhe anzukleben.
Da werde ich wohl ne Rolle tesa mitnehmen müssen