Klar, ohne das wäre ein Forum nicht, was es ist oder?
Wie du gesagt hast, hast du ja selber bald LED. Dann wirst du mich schon noch verstehen.
Klar, ohne das wäre ein Forum nicht, was es ist oder?
Wie du gesagt hast, hast du ja selber bald LED. Dann wirst du mich schon noch verstehen.
Muss man beim LED-Scheinwerfen den Fernlichtassistenten endlich nicht mehr aktivieren und er macht das automatisch? Oder ist das immer noch ein Schalter?
Muss man beim LED-Scheinwerfen den Fernlichtassistenten endlich nicht mehr aktivieren und er macht das automatisch? Oder ist das immer noch ein Schalter?
Per Schalter am linken Hebel
Ich habe mal ne Frage an alle mit adaptiven LED. Wie ist das Abbiegelicht da gelöst? Auch über die Nebler und kann man den Fernlichtassi im Fall deaktivieren?
Abbiegelicht läuft auch über die NSW und den Fernlichtassistent kannst wie bisher auch entweder gar nicht einschalten oder bei Bedarf manuell eingreifen.
Welche "LED-Miesmacher"?
Lustig ist nur, dass es vorher ja keinen so grossen Unterschied gemacht haben soll (siehe frühere Beiträge). Jetzt wo die ersten ihre 3er LCI's mit adaptivem LED haben, sieht's anderst aus...
btw die Sticheleien hier werden ja immer besser
Wäre ja auch möglich, daß BMW zum 3er LCI das LED System aus dem 4er verbessert hat. Sprich, die Kritikpunkte Helligkeit und fleckige Ausleuchtung.
Die Scheinwerfer sind ja von der Form her definitiv anders als beim 4er.
Danke. War neulich wieder mit einem Mazda CX-5 unterwegs. Da ist der Fernlichtassi generell an sobald man das Fernlicht einschaltet. Irgendwie habe ich da noch nicht raus bekommen wie man den ausmacht um selber schalten zu können.
ja, habe die adaptiven LED.
Habe mein Fahrzeug nie in Fahrt gesehen, aber denke das Abbiegelicht ist in den Scheinwerfern?
Nein, das war es nur beim E90 LCI und F10
Abbiegelicht sind die Nebler.
(Achja, ich bin immer noch der Meinung, das LED ist nicht wesentlich besser (Erfahrung aus 4er, 6er, A6 aber kein 3er LCI) als das adaptive Xenon im F30.
Das Xenon im Insignia FL ist allerdings im Abblendlicht deutlich besser, da gibts aber kein adaptives Fernlicht...)