Beim 4er mit Xenon ist das Abbiegelicht in den NSW, deshalb habe ich es bei mir auch deaktiviert.
Das macht Sinn. Also ist es auschliesslich beim adaptiven LED in den SW integriert.
Beim 4er mit Xenon ist das Abbiegelicht in den NSW, deshalb habe ich es bei mir auch deaktiviert.
Das macht Sinn. Also ist es auschliesslich beim adaptiven LED in den SW integriert.
Also bei den adaptiven LED meines F31 LCI ist das Abbiegelicht definitiv im NSW!
Dann ist das wieder eine Unterscheidgung vom 4er zum 3er... Kann später auch gerne ein Bild von meinem machen.
Das ist echt schwach
Sieht einfach zum kotzen aus mit den einzeln leuchtenden Dingern. Wenn sie es beim 4er mit LED schon in den Scheinwerfer gepackt haben hätten sie es doch beim 3er auch machen können. Vorallem beim LCI
Finde ich gerade auch...
Genauso wie mich gerade im anderen Thread überrascht hat, dass beim Aufschliessen vom 3er bei Tag die Lichter nicht angehen... Wieso das?
das in dem anderen Thread hat nichts mit Tag/Nacht zu tun, schau dir meinen Kommentar darunter an
Heute einen LCI 320d gehabt und mal nachgesehen -> Tatsache! Beim Adaptiven LED im LCI wird das Abbiegelicht immer noch über die NSW gelöst. Kurios, dass BMW beim 3er und 4er dann doch solche Unterschiede macht obwohl es rein technisch gesehen das gleiche Fahrzeug ist.
Ja ich denke das es grad beim LCI vielleicht ein Problem ist wegen den neuen "Ringen". Bei mir sitzt das Abbiegelicht nämlich genau in dem Zipfel der bis zur Niere geht wo jetzt der innere Ringe endet.
Erklärt aber natürlich immernoch nicht wieso es beim Vorfacelift wenigstens nicht auch schon dort war. Die Scheinwerfer sind ja eigentlich nahezu identisch
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Alles anzeigenBeim 4er is das Abbiegelicht definitiv nicht per NSW gelöst sondern im Scheinwerfer direkt
Also beim adaptiven LED zumindest. Bei Xenon weiß ich es nicht. Hab aber ehrlich gesagt noch nie einen 4er gesehn bei dem die NSW beim Abbiegen geleuchtet haben. Und das ist auch gut so
Jetzt aber nochmal zum Thema. Ich bin ja eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Licht. Bin allerdings recht oft mit der aktuellen E-Klasse unterwegs. Ebenfalls mit adaptivem LED-Scheinwerfer.
Und wer das kennt, muss sich eingestehen das BMW Mercedes da absolut nicht das Wasser reichen kann. Leider!!! Das funktioniert echt um so vieles besser Also jetzt speziell das Ausblenden anderer Fahrzeuge. Einfach tadellos. Was ich von meinem definitiv nicht behaupten kann wenn ich es direkt vergleiche
'
Doch ist es. NSW gehen beim abbiegen mit an.
Ja wurde ja schon weiter oben geschrieben Wusste ich wie gesagt nicht. Noch nie einen gesehen
'