Ich hab das adaptive LED auch erst im letzen Moment mit reingenommen. Muss aber auch sagen das es neben dem Tempomat mit stop/go eines der besten extras ist. Möcht ich nicht mehr missen.
Und die schaltwippen am Lenkrad noch
LED Scheinwerfer vs. adaptive LED Scheinwerfer
-
-
Wenn man es einmal hat, will man es nicht mehr missen... Also ich zumindest
-
Gestern erste Fahrt bei Dunkelheit gemacht ... will nie wieder was anderes ... dagegen wirkt Xenon ja wir nen Kerzenlicht und Halogen ist ... weiss nicht ... ne Sparflamme auf nem Teelicht oder so?
Die Lichtausbeute ist unglaublich, die Reichweite beachtlich und auch sonst ist das LED System dem Xenon System in allen Punkten überragend. Ich hatte die letzten Wagen alle mit Xenon inkl. Kurvenlicht & Fernlichtassistenten ... das ist dennoch kein Vergleich zum LED System.
Ab sofort nie mehr was anderes!
Das klingt gut, dann kann ich mich also freuen, dass es eine Verbesserung zum Xenon im Pre-LCI ist Dachte schon die beiden Systeme nehmen sich nix, da einige sich eher zurückhaltend geäußert haben oder in die Richtung "Ist wie Xenon, nur die Farbtemperatur ist anders".
-
Das klingt gut, dann kann ich mich also freuen, dass es eine Verbesserung zum Xenon im Pre-LCI ist Dachte schon die beiden Systeme nehmen sich nix, da einige sich eher zurückhaltend geäußert haben oder in die Richtung "Ist wie Xenon, nur die Farbtemperatur ist anders".
Geht mir genauso wie Dir, die Aussagen sind doch recht unterschiedlich teilweise ... von daher bleibt wohl nur abwarten & sich selber ein Bild machen.
Hoffe, das ich spätestens diesen Freitag meinen endlich bekomme ... aber spätestens wenn er dann da ist & ich das in Augenschein nehmen konnte, werde ich mich dazu auch noch äußern. Kann dann auch den direkten Vergleich zum aktuell noch adaptiven Xenon ziehen ... wenn es deutliche Unterschiede gibt, wird das sicherlich sofort ins sprichwörtliche Auge fallen. -
Ich finde schon dass es nen riesen Unterschied ist und nicht nur eine andere Lichtfarbe
-
Spätestens bei AB Fahrt in der Nacht merkt man den Unterschied und der ist wie Tag und Nacht
-
Spätestens bei AB Fahrt in der Nacht merkt man den Unterschied und der ist wie Tag und Nacht
Jetzt iss mir das auch klar ... "die ganzen LED-Miesmacher" sind alles Schleicher & fahren Nachts keine Autobahn, da liegen die im Bett & schnarchen ! -
Konnte auch mit Xenon 250+ bei Nacht fahren
-
Welche "LED-Miesmacher"?
Lustig ist nur, dass es vorher ja keinen so grossen Unterschied gemacht haben soll (siehe frühere Beiträge). Jetzt wo die ersten ihre 3er LCI's mit adaptivem LED haben, sieht's anderst aus...
btw die Sticheleien hier werden ja immer besser
-