Es ist so weit mein neuer Wegbegleiter ///M3 F80
-
-
Ich finde es ja schon beeindruckend dass Stefan dem M3 weniger Verbrauch attestiert wie seinem "alten" M135i. Mehr Leistung, weniger Verbrauch.
Das ist dann efficient Dynamics -
Meiner schluckt mehr als mein AC Schnitzer gedopter M135i. Das liegt aber daran das ich doch schneller damit unterwegs bin.
-
Ich sag nur Eco Pro++
Hossi hast du schon bei deinem wieder paar sachen Individualisiert?
-
Hossi hast du schon bei deinem wieder paar sachen Individualisiert?
Jep.
- M Perf. Abgasanlage mit Carbon Endrohren
- M Perf. Frontziergitter + Zierstäbe + Pedale + Gangwahlschalter Carbon + Blende Gangwahlschalter Carbon/Alcantara
- BMW Gepäckraumleuchte LED
- Ampire Viper Alarmanlage
- Mosconi/Eton Soundsystem vom CarHifi Profi
- KW Variante 3
- Spurverbreiterungen (20/24mm)
- getönte Heckleuchten -
Hast du auch schon sachen codiert?
-
Gaanz sicher . Ich glaube Falks M3 ist nicht mal ohne Codierung aus der BMW Welt gefahren! Stelle mir das gerade vor. Der Berater erzählt Falk was über das Auto und Falk zückt sein Laptop samt Kabel und hackt sich erstmal in die Steuergeräte
Gruß Mario
-
Fast recht Mario. Codiert wurde er ca. 5 Tage nach Auslieferung da ich erst die neuen Datenstände besorgen musste. Sonst wäre es direkt vor der Welt passiert. :p
Warum fragst?
-
Jep.
- M Perf. Abgasanlage mit Carbon Endrohren
- M Perf. Frontziergitter + Zierstäbe + Pedale + Gangwahlschalter Carbon + Blende Gangwahlschalter Carbon/Alcantara
- BMW Gepäckraumleuchte LED
- Ampire Viper Alarmanlage
- Mosconi/Eton Soundsystem vom CarHifi Profi
- KW Variante 3
- Spurverbreiterungen (20/24mm)
- getönte HeckleuchtenMensch Falk.. in jedem Thread wird es schlimmer für mich! Ich dreh hier noch durch wenn ich nicht so langsam mal ein paar Bilder von dem Traumwagen zu sehen bekomme!
-
Schick mir mal eine PN mit Deiner Handy Nummer. Da habe ich viele Bilder.
Auch hier in meiner Galerie sind schon ein paar vom Serienzustand.