Ist Serie
Echt dann verstehe ich das Konzept nicht, ich denke es geht beim //M3 - //M4 um Leichtbau.
Ist Serie
Echt dann verstehe ich das Konzept nicht, ich denke es geht beim //M3 - //M4 um Leichtbau.
Nee, das können die italiener (4c) besser.
M3 ist german muscle car
Getapatalked vom Eier-Phone
Danke schonmal für Glückwünsche.
Natürlich habt ihr recht was die Kennzeichenunterlage betrifft.
Es war ne schnellaktion das ich mal paar Bilder machen kann.
Sie wird nächste Woche demontiert.
Was ihr alles wieder seht
:love
Ein absoluter Traum Herzlichen Glückwunsch
Wenn wir uns mal in Wü sehen, hau lieber schnell ab. Sonst muss ich dich aus der Karre ziehn und dir des Ding klauen
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Ich würde das ja schon gerne sehen Franky...
Hallo,
Ich würde das ja schon gerne sehen Franky...
Kein Problem - ich komm mit und helf Franky...
Franky: Wir werden uns dann sicher einig, wer den Emmy wann fahren darf, gell...
Gruß
Shadowmak <- der den M nur ar***ge*l findet...
Richtig lecker der Wagen!
Habe heute mein Kennzeichen vorne mit Tesa powerbond outdoor befestigt. Sieht gleich nen zacken schärfer aus die Front, kann ich nur empfehlen. Sonst gibt nur lob für den schönen Wagen! Viel Freude damit!
Chris
Da schließe ich mich meinen Vorredern an. Sehr schicker Wagen.
Korrekt, der Sitz mit Elektro ist auch leichter als der mit Gestänge, konnte ich auch erst nicht glauben...
Toller Wagen! Und auch noch die beste Serien-Felge, die man für M3/M4 so bekommen kann dran! Perfekt.
Wenn wir uns mal in Wü sehen, hau lieber schnell ab. Sonst muss ich dich aus der Karre ziehn und dir des Ding klauen
Genau aus solcherlei Gründen fährt man als vorausschauender M-Fahrer ja auch nicht ohne Knarre im Handschuhfach durch die Gegend.